Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Der Wetter-Thread

domainblog.at

New member
Registriert
09. Feb. 2006
Beiträge
508
Reaktionspunkte
1
moin,

unter uns sind ja einige Wetterfans, und es gibt ja ab und an Wetter-Ereignisse, über die man gerne mal was schreiben will.
Ich denke, gesammelt in diesem Thread nervt es Unbeteiligte nicht zu sehr.

Ich fange mal an:
Wetter in Salzburg derzeit 32 Grad! - und die Vorschau ist auch super für die nächsten Tage!

grüsse,
Sebastian
 
Suedindien, 34 Grad - derzeit Dauerregen (normal)

Vorschau....es wird waermer gg
 
Stuttgart - zu heiss mit 33 Grad im Schatten - Wetter soll so bleiben
 
moin,

unter uns sind ja einige Wetterfans, und es gibt ja ab und an Wetter-Ereignisse, über die man gerne mal was schreiben will.
Ich denke, gesammelt in diesem Thread nervt es Unbeteiligte nicht zu sehr.

Ich fange mal an:
Wetter in Salzburg derzeit 32 Grad! - und die Vorschau ist auch super für die nächsten Tage!

grüsse,
Sebastian

Dann nimm' doch mal ne Woche Urlaub und nutze das gute Wetter :-), dann haben auch jene was davon, bei denen die Sonne nicht scheint.
 
Hamburg - 30 Grad im Schatten

Heute ist Homeoffice auf auf der Gartenliege angesagt... :)
 
Salzburg wird es noch wärmer als gestern - werde also ab Mittag frei machen und die Sonne geniessen - derzeit noch knapp unter 30 Grad...
 
Schweizer Rheintal...aktuell um die mittagszeit 35 Grad Celsius gemessen. Leichter Wind aus West-Nord-West. Wolkenloser blauer Himmel.

Glatze verbrannt beim heuen. Quark drauf getan zum kühlen. Es hilft!




Gruss Rainer :Waldo:
 
viel zu heiss in Stuttgart, 34 Grad im Schatten auf der Terrasse - ich muss wohl zum abkühlen auf die Seychellen, dort angenehme 28 Grad, zu Luft wie im Wasser
 
viel zu heiss in Stuttgart, 34 Grad im Schatten auf der Terrasse - ich muss wohl zum abkühlen auf die Seychellen, dort angenehme 28 Grad, zu Luft wie im Wasser

Ist schon warm bei uns. Überlege die ganze Zeit ob es Sinn macht eine Klimaanlage für die Terrasse zu kaufen ;)

Achso wenn du fliegst kannst mich als Handgepäck mitnehmen. Ich mach mich auch klein :D
 
Brasov (Kronstadt)/Rumänien

Seit 2 Wochen Dauerregen. Das schläg ganz schön auf meine Laune. :hmpf::motz::musicus::y:
 
Zurück
Oben