Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

derfilm.info / dvbt.info

venturemedia

New member
Registriert
14. Juni 2004
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Zwei meiner ergatterten .infos seht ihr oben.
da ich auf beiden domains eigene projekte plane, die bewertungsanfrage nur so zum spass ...

derfilm.info
(m)ein traum wird wahr :)= demnächst haben alle grossen filmverleiher in deutschland post, nie wieder speed3-derfilm.de sondern natürlich
speed3.derfilm.info :)

dvbt.info
eigentlich ein highlight, wenn auch für die meisten menschen (noch) unbekannt. Dvbt heisst digital video broadcasting terrestrial und beschreibt sozusagen dass für tv was umts für handys ist.
dvbt wird äusserst wahrscheinlich die kommende technologie für fernsehdatenübertragung werden, da sich alle grossen fernsehanstalten (allen voran das öffentlich rechtliche :) auf diesen standard geeinigt haben. ich schätze mal, das die domain so in 3-4 jahren zu vollem ruhm kommen wird :)
 
Die Grundidee ist nicht schlecht, aber wieso sollen die zu dir kommen?? Ob ich jetzt einen "." eingebe, oder einen "-" ist letztendlich egal. Und xxx-DerFilm" wird ja nur dann gewählt, wenn der andere Name schon vergeben ist - was nicht allzuoft vorkommt!


PS: So eine "Plattform" gibt es schon! Allerdings ist sie von den Filmverleihern nicht angenommen worden!
 
Hallo Sebastian,

*derfilm.info
im Zusammenhang mit Deiner Idee z.B.
speed3.derfilm.info
wobei die 3LD nach belieben fuer jeglichen Film ausgetauscht
werden kann finde ich persoehnlich super. Ich vermute du wirst
Reviews, Kritiken, news, feedback und Infos dort vorstellen ?!.
Wenn sich das mal rumspricht hast Du Traffic!  Eventuell lassen sich die
Studios dazu ueberreden, dass du ihre Werbe 'trailer' teilweise nutzen darfst -
waere ja kostenlose Werbung fuer sie.

*dvbt.info
Technologie war mir unbekannt (danke), aber wenn es jetzt
schon im Gespraech ist, dann wuerde ich baldigst schon Infos dazu
anbieten, danach gleich in den Suchmaschinen anmelden und wenn
es in der Presse ploetzlich heiss als Thema wird, hast Du schon gute Plazierung
(manche Suchmaschinen lassen sich wie bekannt bei Eintraegen viiieeel Zeit)
und Traffic waere Dir gewiss. Wie die Suchmaschinen mit dot info domains
jedoch umgehen werden (ranking) ist noch nicht genau absehbar (fuer mich zumindest).

Viel Erfolg!

John
filme.net
 
einen kleinen vorgeschmack auf das kommende derfilm.info - portal kannst du unter dvdfans.de ergattern :) das wird dann ausgebaut :)
 

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.329
Beiträge
377.742
Mitglieder
6.776
Neuestes Mitglied
draco
Zurück
Oben