Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Designanbieter.de

Was ist denn eGrundbesitz?

Das e macht sicher Sinn bei Namen wie eMail, eLogistik, eLoesungen oder eBusiness. Ich halte aber Begriffe mit e oder 24 für wertlos wenn da kein logischer Zusammenhang besteht.

Axel

eGrundbesitz.de:
muß ich auch Axel zustimmen, das e macht einfach keinen Sinn.

Designanbieter.de:
Kein üblicher Begriff und mir vollkommen unbekannt.
Für mich schaut es nach einer Wortkonstruktion aus.
Für mich macht es auch keinen Sinn.
Vielleicht habe ich ja etwas übersehen und Du  kannst etwas dazu schreiben.

Grüsse,
Ejan

eGrundbesitz bedeutet doch "elektrischer Grundbesitz"!! Ist doch klar! Die Wiese wird unter Strom gesetzt und wenn eine englische BSE-Kuh mit dem Fallschirm abspringt und auf der Wiese landet, ist sie erledigt!!! Dafür braucht man doch auch eine eigene Website! Alles klar - oder täusch' ich mich hier  ;D

Vielleicht ist das Zucken der Kühe kein BSE sondern wird lediglich durch die Stomschläge hervorgerufen. :)

Schätzt in diesem Zusammenhang doch bitte mal eLoesungen.de ein. Ich hatte da an IT-dienstleister im B2B gedacht. Typin-daten kann ich leider nicht anbieten da die Domain noch beim falschen Provider liegt.

Axel  

domscout hat Recht. Er ist hinter dem Geheimniss von BSE gekommen (Nobelpreis!!) ;D Vielleicht sollten wir alle Kuhweiden zusammenschließen. Stomzäune haben die meisten ja sowieso schon. Man müsste nur die Kabel nach unten legen!! ;D  ;D

eGrunbesitz ist deine Domain in Internet!
Was sind Domaine im I-Net? elektronischer Grundbesitz (eGrundbesitz!)
sowie eMail (keine "elektrische" Mail )

...dass Ihr nicht darauf kommen köntet!

Hallo Doru,

das darauf niemand gekommen ist, sollte Dir zu denken geben und nicht uns!
Und zum Thema Grundbesitz und Domains: Du besitzt eine Domain nicht, sondern Du hast die Nutzungsrechte an einer Domain.
Es klappt halt nicht immer, vor irgendeinen Begriff ein "e" zu klatschen und eine gute Domain zu bekommen. Allerdings sollte man sich das auch eingestehen können.

grüsse,
engel

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder