Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

designer.de von Harry bei Ebay ?

japs

Gesperrt
Hallo,

verkauft unser @Harry seine "designer/.de" etwa jetzt bei Ebay (260223037757) ?

Gruß Dirk

Ich schätze die wird unter einem gehackten Account angeboten.

mfg heliR

Harry wird gar nicht wissen, dass sein Doain bei Ebay angeboten wird :)

Könnte auch die "designer" mit einem falschen "i" sein - verlinkt ist sie zumindest mit der Parkingseite von Harry - eventuell um den Eindruck zu erwecken, es handle sich um die richtige Domain ?

Gruß Dirk

Welche Strafe steht auf sowas? Ist echt ne Sauerei, wenn das nicht der Besitzer ist.
Jedoch, so eine Domain bei eBay reinzusetzen...dafür gibts von mir den Domain-ZONK:

domainzonk_klein.jpg

Hallo,

hosting-extreme/de > ist garnicht vergeben gehörte aber wohl mal Frau T.
mailos/de > gehört einem Herrn K. aus B.A. in ES
askmedia/de > gehört einer Frau T. welche eine Webseite hat, Adresse dort B.A. in ES

Zusätzlich findet man auch eine Webseite mit einer Adresse in Thailand von
Frau T. würde zu den anderen Artikeln bei Ebay passen. Im großen und ganzen
passt das also bis auf die designer/de
Ich würde daher erstmal von einem Fehler (welcher Art auch immer) ausgehen.

Gruß

Danke für die Info. Ich habe die Domain natürlich NICHT in SEDO reingestellt und habe dem Einsteller gerade ein Mail geschickt das er die Auktion beenden soll.

Vielen Dank!
Harry

Hallöchen,

da die Auktion auf designer.de verlinkt, würde ich einen Hinweis darauf setzen bzw. die Verlinkung von Ebay kommend auf eine andere Seite hin leiten.

Wo zu erfahren ist, das diese Domain nicht zu kaufen ist!

Gruß
Martin

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.861
Mitglieder