Monsieur
New member
Auch ich moechte mal wieder nach laengerer Zeit eine Domain bewerten lassen, da ich diese in Kuerze aktiv vermarkten werde.
Stats
Google Ergebnisse: 23'000
Google AdWords: ca. 8
OVT Anfragen
Design Heizkörper 161
Designheizkörper 85
Type-Ins: keine Stats vorhanden
Die Zahlen sind ja ansich noch nicht wirklich berauschend.
Was ich aber bemerkenswert finde, ist, dass .de/.com/.net/.org der "oe"-Version in Endnutzerhaenden sind.
Hiervon wird die .com sogar als eigene Praesenz verwendet, wahrend .de/.net/.org eine Zubringfunktion inne haben.
Auch auffallend ist, dass .net und .org in den selben Haenden sind.
Auch von der IDN sind neben meiner .de noch .com/.info und .net registriert.
Eher negativ anzumerken ist, dass sich diese aber in Resellerhaenden befinden und sich im Sedoparking befinden.
Interessenten waeren sicherlich hauptsaechlich die Inhaber der "oe"-Versionen sowie die AdWords-Schaltenden.
Ich hatte mir einen Preis im mittleren dreistelligen Bereich vorgestellt, was meint ihr?
Stats
Google Ergebnisse: 23'000
Google AdWords: ca. 8
OVT Anfragen
Design Heizkörper 161
Designheizkörper 85
Type-Ins: keine Stats vorhanden
Die Zahlen sind ja ansich noch nicht wirklich berauschend.
Was ich aber bemerkenswert finde, ist, dass .de/.com/.net/.org der "oe"-Version in Endnutzerhaenden sind.
Hiervon wird die .com sogar als eigene Praesenz verwendet, wahrend .de/.net/.org eine Zubringfunktion inne haben.
Auch auffallend ist, dass .net und .org in den selben Haenden sind.
Auch von der IDN sind neben meiner .de noch .com/.info und .net registriert.
Eher negativ anzumerken ist, dass sich diese aber in Resellerhaenden befinden und sich im Sedoparking befinden.
Interessenten waeren sicherlich hauptsaechlich die Inhaber der "oe"-Versionen sowie die AdWords-Schaltenden.
Ich hatte mir einen Preis im mittleren dreistelligen Bereich vorgestellt, was meint ihr?