Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Designheizkörper.de

Monsieur

New member
Auch ich moechte mal wieder nach laengerer Zeit eine Domain bewerten lassen, da ich diese in Kuerze aktiv vermarkten werde.

Stats
Google Ergebnisse: 23'000
Google AdWords: ca. 8

OVT Anfragen
Design Heizkörper 161
Designheizkörper 85

Type-Ins: keine Stats vorhanden

Die Zahlen sind ja ansich noch nicht wirklich berauschend.
Was ich aber bemerkenswert finde, ist, dass .de/.com/.net/.org der "oe"-Version in Endnutzerhaenden sind.

Hiervon wird die .com sogar als eigene Praesenz verwendet, wahrend .de/.net/.org eine Zubringfunktion inne haben.
Auch auffallend ist, dass .net und .org in den selben Haenden sind.

Auch von der IDN sind neben meiner .de noch .com/.info und .net registriert.
Eher negativ anzumerken ist, dass sich diese aber in Resellerhaenden befinden und sich im Sedoparking befinden.

Interessenten waeren sicherlich hauptsaechlich die Inhaber der "oe"-Versionen sowie die AdWords-Schaltenden.

Ich hatte mir einen Preis im mittleren dreistelligen Bereich vorgestellt, was meint ihr?

hi,

heizungen hat jeder im Haus. Die Idee finde ich nicht schlecht.

Selbst habe ich mir auch schon überlegt, ob man die Rohre nicht vielleicht wieder auf der wand verlegt und sie in Acryl montiert.

Farbiges Wasser könnte durchfliessen, mit Sauerstoff oder anderen Gasen vermischt und die Optik zum chillen wäre perfekt.

Ich hab ja einen Hang zum aussergewöhnlichen;-)

Selbst bewohne ich ein altes Haus, hier sind die Heizungen (vor allem die Drehknöpfe) aus den 30er Jahren. Die Heizkörper an sich, sind alte Lamellenkörper.

Nach einem weissen Anstrich sahen die auch schon wieder hübsch aus, wie ein leckeres Möbelstück. Trotzdem würden mich solche Designermöbel immer interessieren.

Viel Glück
nette Grüße
sizzle

Danke fuer deinen Kommentar sizzle.

Mir selber scheint die Domain immer mehr wert zu sein, je mehr ich ueber sie nachdenke ;-)
Ein Markt fuer Designheizkoerper scheint auch (halbwegs) vorhanden zu sein, denn ca. "Designheizkoerper" + "Design Heizkoerper" erhalten ca. 3 % der Suchanfragen von "Heizkoerper". Gerade fuer Design, also eher Spezial- und nicht Massenanfertigungen, duerfte dies doch relativ bemerkenswert sein.

So langsam tendiere ich daher mit dem Preis, den ich fragen werde, gegen 1000 - 2000 Euro und wuerde mich daher ueber weitere Bewertungen sehr freuen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.778