Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Detailsuche BETA

pyro

Registrierter Benutzer
Hallo,

eine sehr frühe Betaversion der Detailsuche ist jetzt bei type.in online. Direkt unter http://type.in erreichbar. Hat noch mächtig viele bugs, darum bringt dzt. ein bugreport nichts, da ich noch genug bugs zu lösen habe aber die nächsten paar tage unterwegs bin und die suche nur in der Zwischenzeit mal hochgeladen habt, damit ihr einen Blick drauf werfen könnt. :)

also bitte keine bugs reporten. melde mich dann sobald ich die groben bugs mal ausgemerzt habe :)

mfg pyro :)

P.S. wird dzt auch nur im IE korrekt dargestellt, also wenn dann mit IE anschauen :)

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.363
Mitglieder
6.777