Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

DeTep

RadGo

New member
Hello, Daniel ;)

Hoffe Dir gehts nach sooo einem langen Flug noch GUT ;):D
und wünsch Dir viel viel ERFOLG in NY.

Wollte mich hier im Forum bei Dir ganz offiziell bedanken, denn ich glaube ohne Deine Hilfe, wäre ich nie auf die Idee (was Domains angeht) gekommen irgendwas mit Domains und solche Sachen anzufangen und Du warst immer für mich da, wenn ich damit Probleme hatte oder wusste nicht wie es weitergeht und und und....

Und dank DIR konnte ich auch nette( hoffe ich mal, allerdings:D) Leute hier im Forum kennenlernen.:p

Also, DANKE, MERCI, und Thank you!!!!

OK, Meister:p am Ende wünsch ich Dir Zeit zum Träumen, einen Platz zum Wohlfühlen und viel Spaß in NY.;);)
Und gleichzeitig gebe ich den Wolken 3 gute Wünsche für Dich

- die Weite des Meere,
- die Klarheit des Windes und jede Menge Sonne inkl. ERFOLG & Gesundheit.
- Und für heute Sonne satt und wolkenlose Laune.

Wir werden Dich sehr vermissen besonders beim Stammtisch. :depressed

Pass auf Dich auf und viel Spaß.

Herlichen Gruß aus Hamburg

Omid ( RadGo)

Zuletzt bearbeitet:
engel schrieb:
Hi RadGo,

kommt als nächstes der "Heiratsantrag"... ;)

grüsse,
engel

Hi, ENGEL

Ne ne ne, my Freund, da irrst du dich aber GEWALTIG :Bomb: :D
Es ist zu bedauern dir mitteilen zu müssen, dass DeTep nicht SCHWULL ist und ich sowieso nicht.:D:p
Aus diesem Grund wird er sofort deinen Antrag EISKALT ablehnen.:D*lol*

Tut mir leid aber es ist halt so, dass das Leben HART ist aber die Wahrheit noch HÄRTER:p *lol*

Sunblind Einundachzehch, Einunachzehch, Einunachzeeeech..
Sag mal, was hast du immer in Mathe und Deutsch bekommen ;)*lol*

MFG
RadGo

Zuletzt bearbeitet:
Es ist zu bedauern dir mitteilen zu müssen, dass DeTep nicht SCHWULL ist und ich sowieso nicht.
Aus diesem Grund wird er sofort deinen Antrag EISKALT ablehnen

hehe... :D der würde Dich bestimmt heiraten... wenn Du die richtigen Domains mit in die Ehe bringst... ;) :D

grüsse,
engel

engel schrieb:
hehe... :D der würde Dich bestimmt heiraten... wenn Du die richtigen Domains mit in die Ehe bringst... ;) :D

grüsse,
engel

Muhahaha... der war geil.. :D :D :D

@ RadGo

Mathe im Schnitt 3 Deutsch im Schnitt 2 ;)

Gruß

Tut mir leid, dass ich noch nicht posten konnte. Danke fuer dein Posting, ich werde mich in den naechsten Tagen etwas ausfuehrlicher melden.

Gruss
Daniel
mathe.org :-)

Irgendwie vermisse ich hier den Teppichhändler ! Ich hol mal den Thread nach oben, nicht das ihr euch nicht mehr erinnert wenn er wieder mal hier ist :D

Gruß
struunzi

oh my god... da hätte es aber bessere threads vom teppichhändler gegeben... am schluss muss er noch heiraten :Smart:

cheers ric

Nun bin ich wieder oefter online :D
Hab mein PC im Buero und zu Hause angeschlossen.
Leider habe zu Hause noch kein Internet Anschluss, aber am Sonntag
wird sich das auch aendern.

Auf weitere professionelle Beitraege.
Gruss
Daniel

Leider habe zu Hause noch kein Internet Anschluss

jaja... das fortschrittliche Amerika... wärst lieber in HH geblieben, im Hansenet... ;) :D

Schön zu hören, dass der Streß schon etwas nachgelassen hat und Du Dich langsam "aklimatisierst" :D

Viele Grüsse über´n Teich :)
engel

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.838
Mitglieder