Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

deutsche städte

jungfer

New member
weiß hier jemand wo ich online ne liste finde von allen deutschen städten geordnet nach einwohnerzahl oder größe?wär sehr nett :)

Genau so eine Liste hatte ich vor ein paar Monaten auch mal gebraucht - und auch gefunden.

Leider sind sowohl das excel-file als auch der Link meiner defekten Festplatte zum Opfer gefallen. :'(
Ich hatte sie über Google gefunden. Schätze Du wirst dort fündig.

Die größte Stadt war Berlin. Das weiss ich noch.  ;D

Grüße, Axel

das ist gemein.weißt noch ungefähr wie der treffer hieß bzw was hast du eingegeben hast?
ich hab schon bei google gestöbert aber entnervt aufgegeben-bin nicht so der geduldige sucher.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.383
Mitglieder
6.775
Neuestes Mitglied