Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Deutscher Günstighoster gesucht

brian

New member
hi,

ich bin deutscher mit wohnsitz im ausland. bei sedo ist soetwas gegen die agbs, deshalb suche ich einen günstigen deutschen hoster (ohne webspace, nur umleitung) für meine .de-domains. ich habe Variomedia, Evanzo und Euserv angeschrieben, leider haben Evanzo und Euserv abgesagt (Euserv hätte mich nur 0.19 € pro monat gekostet plus 1,99€ setup). Variomedia hat grünes licht gegeben und kostet 0,75€/monat, soweit ich sehe ohne setupgebühr.

any ideas?

brian.

Hallo,

was das registrieren von .de Domains mit Sedo zu tun hat ist mir zwar nicht ganz klar,
aber denke mal, da Dein Wohnsitz im Ausland ist, suchst einen Provider mit "Treuhandservice" (bedeutet, der Provider stellt Dir einen AdminC mit Wohnsitz in Deutschland zur Verfügung)

Gibt meines Wissens nach 2 davon

united-domains.de 12,00 Euro/Jahr

domaindiscount24.com 13,92 Euro/Jahr

Schöne Grüße

Thomas

yo

ups, das posting hab ich vorm kaffee geschrieben ;-)

ich meine natürlich strato und nicht sedo.

admin-c mit deutscher adresse habe ich, das ist kein problem. ich will nur weg von strato und meine domains günstig umziehen / auf meinen webspace weiterleiten, bis ich die domains verkloppen kann. deswegen stichwort "günstig".

habe eben noch inwx.de angeschrieben, scheinen auch ganz günstig zu sein (1.32€ neureg, 4.65€/jahr).

brian.

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal hier rein:

ecs-webhosting.de (5,80/jahr)

Bin zwar noch nicht umgezogen, aber soweit ich das verstanden habe hast Du eine gewisse Anzahl an .de frei. Wieviel weiss ich nicht.
Aber Umleitung Nameserver, frameset, redirect, alles bequem per Interface.
Gibt auch eine pdf wie der Umzug von strato genau funktioniert.

Gruss

Norbert

--> euserv:
wie lange dauerts denn so im schnitt von bestellung bis eintrag admin C

weiss das jemand?

gruss oi

onlineinvesthor schrieb:
--> euserv:
wie lange dauerts denn so im schnitt von bestellung bis eintrag admin C

weiss das jemand?

gruss oi

Das schwankt bei mir zwischen ein paar Stunden oder maximal einem Tag.

bei Netbeat könnte dies auch hinhauen , die sitzen in Rumänien
und tragen immer einen admin C ein mit Regensburger Adresse.
Rechnung kommt per e-mail konto in wien.

Kosten 25cent / monat + 10euro

Ich denke Die sagen nicht nein , wenn Du mit einem Schwung an Domains ankommst.

Also von deinen beiden genannten Providern inwx.de sowie variomedia.de kann ich nur Gutes berichten. Stets ein sehr schneller E-Mail Support.

Bei inwx.de hast du nen Livereg, bei variomedia wohl nicht.

Im Allgemeinen ist die Benutzerobfläche von inwx.de wesentlich besser.

Moin Moin,

auch ich zähle mich zu den zufriedenen inwx-Kunden.

Ahoi, DON HARMS

hosting jetzt bei variomedia

habe eben eine *com-domain gereggt bei variomedia. mal schauen wie das funzt, per mail habe ich auf jeden fall die bestätigung erhalten, dass ich auch mit wohnsitz im ausland zu den umziehen bzw. neu reggen kann.

inwx habe ich mir angebschaut, sind mir auch ganz sympathisch gewesen, aber ich muss da erst auf meine login.daten warten, die ich wohl erst nach einem tag bekomme. deshalb: variomedia.

brian.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.853
Mitglieder