Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

deutscher-rundfunk.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
04. Jan. 2008
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Regeln hab ich duchgelesen.

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 418.000 für deutscher rundfunk. (0,18 Sekunden)


Brif von Inhaber
Sehr geehrter Herr Justa,

erstmal vielen Dank für Ihre Anfrage.

Zur ersten Frage:
Grundsätzlich kann ich Ihnen mehrere Qualitäts-Domains anbieten. Zu ihren Thema „sammlerart“ (Sammlerforum), habe ich keine Domains im Bestand.

Zur zweiten Frage:
Eine Domain mit „monatlich 10.000 Besuchern“ wäre durchaus möglich, jedoch zu einem anderen Thema. Zudem würde die Domain nicht zu ihren Finanziellen Rahmen von 100,- € passen.

Wenn es Ihnen tatsächlich nur um viele Besucher gehen sollte, so könnte ich Ihnen die Domain: deutscher-rundfunk.de anbieten. Sie hat viele Typeins (Besucher).

Hier eine kleine Liste von Domains, welche ich für bis zu 100,- € anbieten kann:
deutscher-rundfunk.de (ca. 568 Typeins)

nachrichtenportal.info ( ca. 18 Typeins) (nachrichtenportal = ca. 3720 Suchabfragen)

nachrichtenportal.net ( ca. 57 Typeins) (nachrichtenportal = ca. 3720 Suchabfragen)

netzdienst.eu ( > unter 10 Typeins) (netzdienst = ca. 745 Suchabfragen)

3 steller: USY.DE + USY.AT

Sollten Sie sich einen höheren Rahmen setzten, so kann ich ihnen auch Premium-Domains anbieten.

Mit freundlichen Grüßen ebenfalls aus Berlin

Christian Höster & Marcel Müller & Ermin Berisha


? Lohnt sich die kauf von deutscher-rundfunk.de?

Bitte um bewetung von erfarenen kolegen

MfG
Arno
 
Wenn Du meine Mails ins Forum setzen würdest würde ich Dir überhaupt nichts verkaufen.


nachdenk-rundfunk.de - ist frei.
 
Ja, aber wenn Du Deine eigenen Mails veröffentlichst ist das was anderes...
Ich mach den Thread erstmal zu bis wir intern entschieden haben wie wir dem Theater hier ein Ende setzen...
Und zur Info an Herrn Marcel Müller aka justasoft aka netzsoft: Du hast hier immer noch Hausverbot.
Gruss,
Holger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben