JustaSoft Internet Service
Gesperrt
Regeln hab ich duchgelesen.
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 418.000 für deutscher rundfunk. (0,18 Sekunden)
Brif von Inhaber
Sehr geehrter Herr Justa,
erstmal vielen Dank für Ihre Anfrage.
Zur ersten Frage:
Grundsätzlich kann ich Ihnen mehrere Qualitäts-Domains anbieten. Zu ihren Thema „sammlerart“ (Sammlerforum), habe ich keine Domains im Bestand.
Zur zweiten Frage:
Eine Domain mit „monatlich 10.000 Besuchern“ wäre durchaus möglich, jedoch zu einem anderen Thema. Zudem würde die Domain nicht zu ihren Finanziellen Rahmen von 100,- € passen.
Wenn es Ihnen tatsächlich nur um viele Besucher gehen sollte, so könnte ich Ihnen die Domain: deutscher-rundfunk.de anbieten. Sie hat viele Typeins (Besucher).
Hier eine kleine Liste von Domains, welche ich für bis zu 100,- € anbieten kann:
deutscher-rundfunk.de (ca. 568 Typeins)
nachrichtenportal.info ( ca. 18 Typeins) (nachrichtenportal = ca. 3720 Suchabfragen)
nachrichtenportal.net ( ca. 57 Typeins) (nachrichtenportal = ca. 3720 Suchabfragen)
netzdienst.eu ( > unter 10 Typeins) (netzdienst = ca. 745 Suchabfragen)
3 steller: USY.DE + USY.AT
Sollten Sie sich einen höheren Rahmen setzten, so kann ich ihnen auch Premium-Domains anbieten.
Mit freundlichen Grüßen ebenfalls aus Berlin
Christian Höster & Marcel Müller & Ermin Berisha
? Lohnt sich die kauf von deutscher-rundfunk.de?
Bitte um bewetung von erfarenen kolegen
MfG
Arno
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 418.000 für deutscher rundfunk. (0,18 Sekunden)
Brif von Inhaber
Sehr geehrter Herr Justa,
erstmal vielen Dank für Ihre Anfrage.
Zur ersten Frage:
Grundsätzlich kann ich Ihnen mehrere Qualitäts-Domains anbieten. Zu ihren Thema „sammlerart“ (Sammlerforum), habe ich keine Domains im Bestand.
Zur zweiten Frage:
Eine Domain mit „monatlich 10.000 Besuchern“ wäre durchaus möglich, jedoch zu einem anderen Thema. Zudem würde die Domain nicht zu ihren Finanziellen Rahmen von 100,- € passen.
Wenn es Ihnen tatsächlich nur um viele Besucher gehen sollte, so könnte ich Ihnen die Domain: deutscher-rundfunk.de anbieten. Sie hat viele Typeins (Besucher).
Hier eine kleine Liste von Domains, welche ich für bis zu 100,- € anbieten kann:
deutscher-rundfunk.de (ca. 568 Typeins)
nachrichtenportal.info ( ca. 18 Typeins) (nachrichtenportal = ca. 3720 Suchabfragen)
nachrichtenportal.net ( ca. 57 Typeins) (nachrichtenportal = ca. 3720 Suchabfragen)
netzdienst.eu ( > unter 10 Typeins) (netzdienst = ca. 745 Suchabfragen)
3 steller: USY.DE + USY.AT
Sollten Sie sich einen höheren Rahmen setzten, so kann ich ihnen auch Premium-Domains anbieten.
Mit freundlichen Grüßen ebenfalls aus Berlin
Christian Höster & Marcel Müller & Ermin Berisha
? Lohnt sich die kauf von deutscher-rundfunk.de?
Bitte um bewetung von erfarenen kolegen
MfG
Arno