Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

deutscher traffic gesucht

grafwagner

New member
Registriert
11. Dez. 2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo in die Runde, ich hoffe dieser Forenbereich ist der richtige für mein Anliegen. Ich suche einen bzw. mehrere Dienstleister, die mir deutschsprachigen Traffic liefern. Werbebanner oder Textlinks von traffic starken Seiten. Die zu bewerbende Seite heißt ...........Punkt Com.

Angebote mit allen relevanten Basisdaten und Preis bitte per PM

Danke
Grüße und schöne Arbeitswoche
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant wäre auch, auf welchem Genre von Seiten du werben möchtest bei deinem doch recht "ausgefallenen" Thema. ;)

Gruß!
 
Hi, danke für Deine Nachfrage. In der Tat ist die Spezifizierung des Traffics gar nicht so einfach. Bei näherer Überlegung zählt im Prinzip jeder zur Seiten-Zielgruppe, der in Deutschland lebt. Es ist ein Bürgerportal, bzw. reift in diese Richtung. Grüße
 
Ich suche einen bzw. mehrere Dienstleister, die mir deutschsprachigen Traffic liefern. Werbebanner oder Textlinks von traffic starken Seiten. Die zu bewerbende Seite heißt xxx Punkt Com.
Der erste Ansatzpunkt könnte ein vernünftiges Seo bieten. Im Onpagebereich bietet die Seite ein großes Potiential, wo bisher einfachsten die Punkte nicht ausgeführt worden sind. Allein daher könnte dauerhaft eine Menge Traffic kommen. Hier würde ich den Rat geben, sich einmal selbst intensiv in die Materie einzulesen. Vorsicht vor entsprechenden Seodienstleistern, der Markt ist voll von Klugschwätzern mit wenig Sachverstand.

Gruß monte
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben