Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Deutschlands jüngster Unternehmer - ein billiger ebay Betrüger?

(der noch nie ein Arschkriecher war und es hier schon garnicht sein wird)

Der Geruchssinn wurde auch erst in einer gewissen Evolutionsstufe entwickelt...
Daher denke ich auch nicht, dass Du da Gefahr läufst... ;)

grüsse,
engel
 
engel schrieb:
bevor Du was erkennst, hat sich das "Objekt" schon aufgelöst... sorry...aber da hilft auch das Kommunionsfoto net weiter.....


Nun,

würde sagen..jetzt hast Du es mir aber ziemlich böse heimgezahlt. Nur leider verstehe ich bis Dato nicht, wieso Du immer meinst Deinen gedanklichen Hirnfürzen hier so freien Lauf lassen zu müssen. Du warst, bist und bleibst in meinen Augen einfach eine kleine respektslose und für mich sehr unbedeutsame Wurst. Weisst Du, es gibt wie bereits mehrfach erwähnt, Leute welche sich nicht unbedingt mögen - geht mir und Dir so, aber das Du stets das zum Ausdruck bringen musst, das langweilt doch tierisch. Hast Du in Deinem realen Leben eine solche Harmonie etc. das Du hier darauf angwiesen bist, Deine Nase in jegliche Streitigkeiten zu stecken ? Sind das nicht bekanntlich die Leute, welche stets frustiert am Fensterbrett der heimischen 4-Wände stehen und nur darauf warten einen schlimmen Parksünder bei der Polizei anzuschwärzen ? Wobei, das wäre im Gegenteil zu Deinem restlichen handeln & tuen hier, eine echte Bereicherung. Der Witz an der Sache ist ja, das Du stets daran nörgelst wie stark doch hier das Niveau gedrückt wird, aber letztlich bist es doch Du, welcher hier nur dadurch auffällt, das er sich immer nur zu Wort meldet - wenn er meint seine Nase wieder in anderer Leute Probleme zu stecken....... naja, du wirst es nichtmehr lernen.

Gruss
Alex

EDIT// Gott steh mir bei, gib mir Kraft - hab gerade gesehen das Engel zum Gegenschlag ansetzt und gerade eine Antwort schreibt, hilfe nein....das wird wieder so ein hochgestochener Käse..der sich schön liest, aber voll für´n "A" ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
würde sagen..jetzt hast Du es mir aber ziemlich böse heimgezahlt. Nur leider verstehe ich bis Dato nicht, wieso Du immer meinst Deinen gedanklichen Hirnfürzen hier so freien Lauf lassen zu müssen. Du warst, bist und bleibst in meinen Augen einfach eine kleine respektslose und für mich sehr unbedeutsame Wurst. Weisst Du, es gibt wie bereits mehrfach erwähnt, Leute welche sich nicht unbedingt mögen - geht mir und Dir so, aber das Du stets das zum Ausdruck bringen musst, das langweilt doch tierisch. Hast Du in Deinem realen Leben eine solche Harmonie etc. das Du hier darauf angwiesen bist, Deine Nase in jegliche Streitigkeiten zu stecken ? Sind das nicht bekanntlich die Leute, welche stets frustiert am Fensterbrett der heimischen 4-Wände stehen und nur darauf warten einen schlimmen Parksünder bei der Polizei anzuschwärzen ? Wobei, das wäre im Gegenteil zu Deinem restlichen handeln & tuen hier, eine echte Bereicherung. Der Witz an der Sache ist ja, das Du stets daran nörgelst wie stark doch hier das Niveau gedrückt wird, aber letztlich bist es doch Du, welcher hier nur dadurch auffällt, das er sich immer nur zu Wort meldet - wenn er meint seine Nase wieder in anderer Leute Probleme zu stecken....... naja, du wirst es nichtmehr lernen.

Bevor Du, Primato, hier jemanden als Wurst bezeichnest, schau doch einfach erstmal, ob Du überhaupt die Eignung zum Würstchen hast....

Und Dein weiteres Geschwafel: wir sind hier net bei Frau Schwallwas.. oder bei :Wo dürfen wir uns ausweinen....

Du hast Deinen Nick gewechselt, gell?
Warum ist auch klar... weil Du ein "Bruder" vom Domaindealer bist....
Viel Worte...wenig Inhalt...noch weniger Sinn...

Zu Deiner "Diagnose": eventuell kommt durch die geringe tiefe Deines Denkes in Deinem Wasserkopp eine Art Spiegelbild zustande...und Du erkennst Dich selbst....?!?
Nuja Primato... komm... nochmal einen auf die Tränendrüse... fernab von der Forenpraxis und und Problematik....

Dann nenn´ ich Dich auch "Dr." Primato....der, der im Kommunionsanzug tanzt.... ;)

grüsse,
engel
 
EDIT// Gott steh mir bei, gib mir Kraft - hab gerade gesehen das Engel zum Gegenschlag ansetzt und gerade eine Antwort schreibt, hilfe nein....das wird wieder so ein hochgestochener Käse..der sich schön liest, aber voll für´n "A" ist

keine Bange Alex, er hatte zum Gegenschlag gegen mich angesetzt, was mich jedoch recht kalt lässt, da ich Engels Gedankengänge kenne.
Ich weiß, das er einfach ab und zu hier mal das blöde Arschloch spielen muß, um die Leute etwas zu reizen und zu provozieren. Hab das Anfangs auch nie
verstanden, irgendwann wurde mir dass mal zu dumm, da hab ich Engel gebeten mich anzurufen, damit die Sache geklärt wird.
Er hat das auch getan, und es wurde mit der Zeit auch ein immer netteres Gespräch, er hat dann auch von selber gemerkt, dass er kein kleines dummes Kind an der anderen Seite der Leitung hatte...
Wir haben uns recht freundlich unterhalten und er hat mir gegenüber auch zugegeben, das es für einige CD-Mods es doch oft nur Fun und Joke ist hier
Leute niederzumachen und auch absichtlich zu provozieren. Wie man heute wieder mal zeitnah gesehen hat. Allerdings war ich bis vorhin noch der Annahme, dass sich Engel aufgrund unseres Telefonates zurückhält und dass er das, was er mir am Telefon sagte auch so meint. Nun aber muß ich sehen, das er doch ein feiger, hinterhältiger kleiner mieser Vogel ist, der vor seinen CD-Sektenmitgliedern wieder mal den "dirty-Thomas" spielen muß! :Bohoo:

Wie arm bist Du nur dran Engel, so wird das nix.

Tobi
 
engel schrieb:
Bevor Du, Primato, hier jemanden als Wurst bezeichnest, schau doch einfach erstmal, ob Du überhaupt die Eignung zum Würstchen hast....

Und Dein weiteres Geschwafel: wir sind hier net bei Frau Schwallwas.. oder bei :Wo dürfen wir uns ausweinen....

Du hast Deinen Nick gewechselt, gell?
Warum ist auch klar... weil Du ein "Bruder" vom Domaindealer bist....
Viel Worte...wenig Inhalt...noch weniger Sinn...

Zu Deiner "Diagnose": eventuell kommt durch die geringe tiefe Deines Denkes in Deinem Wasserkopp eine Art Spiegelbild zustande...und Du erkennst Dich selbst....?!?
Nuja Primato... komm... nochmal einen auf die Tränendrüse... fernab von der Forenpraxis und und Problematik....

Dann nenn´ ich Dich auch "Dr." Primato....der, der im Kommunionsanzug tanzt.... ;)

grüsse,
engel


Tja,

was soll ich sagen Würstchen ? Deine Sprüche sind die selben, langweiligen und beleidigenden wie immer. Sollte man evtl. darüber nachdenken, wer ein Primat ist ! Ärgert Dich das nicht, das man immer schon vorher weiss, was Du schreibst ? Spar´s Dir doch einfach. Bussi !


mfg,
Dr. Primato
 
Du hast Deinen Nick gewechselt, gell?
Warum ist auch klar... weil Du ein "Bruder" vom Domaindealer bist....
Viel Worte...wenig Inhalt...noch weniger Sinn...


ich glaube engel, im Gegensatz zu Euch 3 Geschorenen sind wir alleine in der Lage uns gegen solche Zecken wie Dich zur Wehr zu setzen. Ich habe einen Bruder, aber der hat mit Domains ganz sicher nichts am Hut. Der arbeitet dort, wo Du hinkommst, wenn Du so weitermachst.

Ich antworte immer für mich allein, genauso wie das Priodo auch für sich macht.

Aber das mit dem Nickwechsel hast Du doch schon gut drauf, ich sage nur "Besucher33". Noch Fragen?

t.
 
Eine Runde Popcorn für alle. ;)

Dieses Thema betrachten zurzeit 11 Personen. (10 registrierte Benutzer und 1 Gäste)
Zapp, MasterWeb, struunzi, domain-dealer, Sn0w, Priodo, shadow, realone, engel, HoBbY
 
Dann nenn´ ich Dich auch "Dr." Primato....der, der im Kommunionsanzug tanzt....

grüsse,
engel

ach ja, dazu wollte ich noch folgendes anmerken:

Engel, bitte unbedingt einen Termin beim Augenarzt Deiner Wahl machen,
Deine Brille scheint ein paar Dioptrien mehr zu benötigen, denn ich kann
keinen Anzug auf dem Foto von Priodo erkennen, ich sehe dort nur ein Hemd, aber keinen Anzug.

Fielman wäre anzuraten, den kannst auch Du Dir leisten...

Und mein Papa hat keinen Cent dazubezahlt :Sick:

Tobi


contaktlinsen.net
 
Zapp schrieb:
Eine Runde Popcorn für alle. ;)

Jupp,

ich bin dabei !..bin mal gespannt Herr.Engel (HIER ) schreibt sich gerade mal wieder ´nen Wolf. Kommt zwar nichts bei rüber, aber amüsant ist es wenigstens und dafür bleibt man gerne wach.:D

//EDIT// Die nachfolgenden Engel-Postings verschieben sich leider auf unbestimmte Zeit, der Engel hat sich soeben des Forums entfernt und sein so sehr erhofftes Posting verworfen :( //EDIT_ENDE// ....to be continued...


Gruss
Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
engel, anstatt hier die Leute dummzumachen, solltest Du lieber mal auf Deiner Homepage die D-Mark Preis rausnehmen.
(http://www.engelconsulting.de/webdesign2.htm)

machst hier so groß einen auf Chef, aber sowas merkste nicht , wie?

Ach sorry, die Firma gehört ja Deiner Frau!! Jetzt versteh ich Deinen Frust
natürlich! :o


t.
 
so, nun muß ich leider das Schlachtfeld verlassen, da ich jetzt erstmal bischen Billard spielen gehe.

Werd mir das nachher nochmal reinziehen.

In diesem Sinne einen schönen Samstag an die Zuschauer:

Zapp, MasterWeb, struunzi, Sn0w, Priodo, shadow, realone, engel, HoBbY


Tobi
 
domain-dealer schrieb:
Karin(feli) John (Domaingame) und Thomas (Engel) voll auf irgendwelchen Streit aus seid, ..blablub entsorgt
Ich habe nichts regelwidriges getan
Wieder mal "Tobi, das arme Opfer einer boesen Verschwoerung." :rolleyes:
domain-dealer schrieb:
Was seid Ihr für Mods,
Feli und Engel sind hier nicht Mods. Vielleicht meinst Du ja
unseren "hach so boesen" Mod Pyro. Naja. Egal.

"LG"

John
 
Wir haben uns recht freundlich unterhalten und er hat mir gegenüber auch zugegeben, das es für einige CD-Mods es doch oft nur Fun und Joke ist hier
Leute niederzumachen und auch absichtlich zu provozieren. Wie man heute wieder mal zeitnah gesehen hat. Allerdings war ich bis vorhin noch der Annahme, dass sich Engel aufgrund unseres Telefonates zurückhält und dass er das, was er mir am Telefon sagte auch so meint. Nun aber muß ich sehen, das er doch ein feiger, hinterhältiger kleiner mieser Vogel ist, der vor seinen CD-Sektenmitgliedern wieder mal den "dirty-Thomas" spielen muß!

Ich habe Dir, dem großen Domain-Dealer, mit dem sich hier alle so toll verstehen, gegenüber zugegebeben, dass:
es für einige CD-Mods es doch oft nur Fun und Joke ist hier
Leute niederzumachen und auch absichtlich zu provozieren

genau!!! Sowas sage ich auch minderbemittelten Mantafahrern, wenn sie auf dem Klo sitzen ( dort saßt Du doch und hast mit mir telefoniert?!?)

Allerdings war ich bis vorhin noch der Annahme, dass sich Engel aufgrund unseres Telefonates zurückhält und dass er das, was er mir am Telefon sagte auch so meint

Du warst bis eben auch noch der Annahme, dass Du Präsident der Vereinigten Staaten werden kannst...!
Was ich Dir am Telefon gesagt habe, falls Du das am Lokus, in dem deine Familie auch mal reinschaute, verstanden hast: "wenn einer böd wird/ist, wie Du, hat er nunmal verloren..."...

das es für einige CD-Mods es doch oft nur Fun und Joke ist hier
Leute niederzumachen

Du bist so dumm..dass Du net mal das Forum liest....denn dann würdest Du sehen, dass die Mods, die hier mal berechtigt einen "niedermachen" ...die "Guten Mods" sind...die, die sich mit dem Forum beschäftigen und drum kümmern....
Und nu glaub selbst mal, dass der John oder der Timo Dir diese infame Unterstellung abnehmen....

Zuletzt nochmal der Grund meines Anrufes bei Dir: es ging um Deine penetranten PMs und Deine halbaffigen Drohungen....und am Tel. warst Du handzahm...(saßt ja auch am Klo)...und ein bissl Symphatie konnte man auch entwickeln...und einige Tipps habe ich Dir auch gegeben (hat die Feli auch schon vergebens...)

Allerdings hat sich das ganze wieder zerschossen, nachdem Du das nächste mal die Tastatur wieder in die Finger bekommen hast...anscheinend hast Du zwischen Hirn und Hand so viel Luft, dass da nur Murks raus kommt....

Nuja..iss egal... aber.... wenn Du Montezuma kennst, dann wird das für Dich in Zukunft ein Sandmännchen sein.... ;)

Es geht ja Alles....aber wenn man so link solche Falschaussagen in einem Forum postet....da helfen Dir auch Deine Bunnies nicht mehr weiter....

bis bald...

grüsse,
engel
 
domain-dealer schrieb:
engel, anstatt hier die Leute dummzumachen, solltest Du lieber mal auf Deiner Homepage die D-Mark Preis rausnehmen.
(http://www.engelconsulting.de/webdesign2.htm)

machst hier so groß einen auf Chef, aber sowas merkste nicht , wie?

Ach sorry, die Firma gehört ja Deiner Frau!! Jetzt versteh ich Deinen Frust
natürlich! :o


t.

rofl, wenn man keine ordentlichen argumente hat, gräbt man also so nen scheiß aus...

da fällt mir glatt das popkorn wieder ausm mund ... danke noch mal an zapp dafür.

gruß
ronny
 
Dr.Primato möchte dann auch mal wieder......

Du bist einfach süss. Frage mich täglich "Wann wird ein MOD mal den Mut aufbringen und ein so langjähriges Mitglied wie Dich hier sperren". Denn schliesslich hat es hier ja durchaus Forenregeln, richtig ? :D

Ich nehme mir mal das Recht raus, Dich kurz zu zitieren:

engel schrieb:
Was ich Dir am Telefon gesagt habe, falls Du das am Lokus, in dem deine Familie auch mal reinschaute, verstanden hast: "wenn einer böd wird/ist, wie Du, hat er nunmal verloren..."...

Weltklasse. Denn dies sind die Aussagen und Beiträge, welche CD wirklich von S*do abheben. DEIN Niveau ist sicherlich wirklich nicht mit dem unseren zu vergleichen, da hast Du vollkommen recht.Bussi !

Gruss
Alex
 
rofl, wenn man keine ordentlichen argumente hat, gräbt man also so nen scheiß aus...

kann er doch gerne....
So nen PR wird er nie auf ner Seite bekommen..seine Frau erst recht nicht... ;) :D

grüsse,
engel
 
engel schrieb:
kann er doch gerne....
So nen PR wird er nie auf ner Seite bekommen..seine Frau erst recht nicht... ;) :D

grüsse,
engel

:D,

ich hoffe das Du in Deiner momentanen Verfassung noch gute von schlechter PR unterscheiden kannst, aber es macht gerade nicht den Eindruck :D Dachte im ersten Moment, ich wäre auf der Seite von "Jerome Suckrow" gelandet :D Aber somit ist es ja nunmal TOPIC und das ist ja immer erwünscht.


Dr.Primato.
 

Das war jetzt schon der dritte Bussi?!?
Siehst ja schon recht warm aus...aber so offensichtlich?
Behalte doch Deine Bussis bitte für Dich...gibt da so viele Krankheiten... Freddy iss an einer gestorben...und die Vögel sterben auch gerade...

grüsse,
engel
 
Zurück
Oben