Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

devisen-forex.de

rupptscheck

New member
Registriert
03. Nov. 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Guten Abend,

ich bin neu hier im Forum und möchte nichts desto trotz ein kleines Nischenprojekt meinerseits in diesem Forum hier zum Verkauf anbieten. Es handelt sich hierbei um das Projekt, welches unter der URL devisen-forex.de bzw. unter dem Keyword Forex Vergleich zu erreichen ist.

Das Projekt ist erst seit knapp 4 Wochen im Netz, aber kann Dank einiger SEO und SMO Optimierungen unter den Keywords "Forex Vergleich" und "Devisen Forex" Top10 Platzierungen in den Google SERPS aufweisen.

Natürlich kann man aufgrund der Neuheit dieses Projektes keine Quantensprünge in Sachen Traffic erwarten, aber momentan schaffen es immerhin mindesten 50 Googlebesucher auf die Website, welche durch ca. 20 Direct Tipins ergänzt werden.

Das Projekt wurde bis auf einschlägigen Social News Plattformen noch nicht beworben. Sollte ein Verkauf in einem zeitnahen Abstand nicht realisierbar sein, so wird für Promotionzwecke ein Gewinnspiel initiert, für welches es auch schon Sponsoren gibt. Bei Bedarf können natürlich Kontakte hergestellt werden.

Worum handelt es sich bei diesem Projekt? Es handelt sich um eine Informationsseite zum Thema Devisenhandel bzw. Forexmarket, welche mom durch diverse Affiliateprogramme monetarisiert wird. Für eine erfolgreiche Vermarktung ist allerdings zu sagen, dass der Finanzsektor eher auf Longtail als auf Shorinvestments ausgelegt ist. Man darf in den ersten Monaten nicht zu viel Gewinn erwarten. Dieser stellt sich jedoch zumeist, bei einer kontinuierlichen Vermarktungsstrategie langfristig ein. Die Conversionraten sind relativ hoch, denn ein Lead bringt mind. 25 Euro ein. Oftmals mehr als 50 Euro / pro Lead.

Neben aktuellen Finanznews, Insiderartikeln zum Thema Forex, einem Forexlexikon, rundet ein Brokervergleich das Portfolio des Nischenprojektes ab.
Ein Newslettersystem wurde kürzlich integriert, sodass einer Emailvermarktung nichts im Wege stünde.

Bei Interesse kann ich natürlich mehr Infos nennen. Ich bitte Interessenten mir eine PM mit realistischen Preisvorstellungen zukommen zu lassen. Oder eine email an andreas.ruppert[at]gmx[.]de

Grüße

Andreas
 
Zurück
Oben