Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

devisenkurs.org

serious

New member
Registriert
01. Nov. 2011
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Edit: Danke für die Resonanz, Projekt ist NICHT mehr zu haben!

Domain: devisenkurs.org
Ungefähre Preisvorstellung (Euro): xxx
IDN (Domain mit Umlauten / Sonderzeichen): NEIN
Typo (Schreibfehlerdomain): NEIN
Projekt Alter: ~ 1 Jahr

Google Pagerank: 1 (Seit 05/2012 mit Inhalt gefüllt, beim "letzten" PR Update auf 1 gestuft worden)



Das Projekt wurde von mir leider nur recht spärlich betrieben, trotzdem ist die Seite erfahrungsgemäß ohne großartige Optimierung meistens unter den Top10 zum Hauptkeyword. Die Seite hat seit kurzem PageRank, es wurden KEINE Links gekauft, getauscht oder vermietet. Obwohl für das Hauptkeyword keine allzu hoher Wettbewerb herrscht (was für das Ranking sicherlich positiv ist), wird bei Adsense Werbung, wegen der Inhalte, hauptsächlich Forex/Trading Werbung geschaltet. Auch wenn ich die Seite nur sehr spärlich betreut habe, konnte ich feststellen, dass die wenigen Adsense Klicks in aller Regel über 1 Euro, selten sogar fast 2 Euro, abgeworfen haben. Alleine Adsense-Werbung ist also recht attraktiv, wenn man die Seite soweit optimiert, dass genügend Besucher angelockt werden. Außerdem bieten verschiedene Online Trading Anbieter (die auch über Adsense auf der Seite schalten), eigene Partnerprogramme mit sehr hohen Vergütungen für Neukunden an.

Enthalten sind im Projekt der Content, das Skript zur Ausgabe der Devisenkurse und natürlich die Domain selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben