Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

diamantes.de (= Diamanten)

48h

New member
Hallo,

ich habe gestern bei den Backorder-Domains meine neue Domain reingeschrieben, aber da kam kein Response. Wahrscheinlich sind solche Anfragen in dieser Kategorie besser aufgehoben. Da ich diesen Domainkauf schwer einschätzen kann, würde ich mich über Eure Meinung freuen. mAlso, noch einmal die Fakten:

Bin gestern auf einer Backorderliste fündig geworden.

diamantes.de (span. Plural für "Diamanten" - keine einzige wird mehr verkauft)

Google: ca. 3 Millionen Aufrufe. In Deutschland leben rund 100 - 150 Tausend Spanier (die Südamerikaner nicht eingerechnet).

Overture: für Deutschland minimal

Ich finde die Domain sehr gut und Ihr als alte Hasen?
Gruß Martin

Hallo,

doch, habe Dein Posting gesehen.
Da ich der Domain keinen Wert zuschreibe, habe ich eine Antwort aber unterlassen.

Gruß

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.778