Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Dick.info

Domster

New member
Hallo,

die Domain gehört einem Freund von mir. Er will sich von ihr trennen. Was meint Ihr, was ich für die verlangen kann?
Treffer Google über 21 Mio
Overture. de so 15000 reine, ca. 40000 gemischte

Halt dick, wie dünn oder dick, wie schwanz  ;), also
ein Multifunktionsdomain. Adultsektor und .info? Gibt es
da einen Markt in USA?

vielen Dank!

Grüße

Rainer

Ehrlich gesagt find ich dick.info nicht so passend..klingt auch nicht..also ich würde nehmen was ich bekomme. Maximal die Schwanzvergrösserungsseuiten könnten vielleicht ein wenig Lust auf die Domain haben..aber ich weiss nicht.

Hi,

mein Freund war auf Bewertungsformel.de und hat seit dem glänzende Augen  ;D. Ich habe ihm auch schon gesagt, daß er das am Besten sofort wieder vergißt. Aber so schlecht finde ich die nicht. Bewertungsformel hat übrigens einen Preisrange von 6-28 k € ermittelt  8). Unter 6 k darf ich die also nicht verkaufen  :P. Nur wo finde ich den Käufer? Komm Dirk, tu mir den Gefallen  :D

viele Grüße

Rainer

Unter 6000,- darfst die nicht verkaufen? Also die bekommst nicht dafür...ganz sicher nicht. ;)
Ich sehe hier eine Chance bis zu 1500,-Euro ehrlich gesagt. Aber nicht auf Schnell zu diesem Preis. Ist denn Traffic drauf?

Hi,

Traffic werde ich jetzt sehen. Ich lasse die Domain mal auf eine Verkaufsseite bei mir umleiten. Ja, mein Gefühl war auch eher so 1-2 k bei ein wenig Geduld. Das werde ich dem Guten schonend beibringen müssen  ;D. Werde mich nach der Umleitung mal mit Zahlen melden. Kann man den Amis eine .info zumuten?

Grüße

Rainer

Das weiss Domaingame sicher besser aber ich glaub es eher weniger. Die .info sind in Deutschland gut am laufen aber woanders weit weniger.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied