Ihr seid ja da mehr Profi als ich, aber ich möchte trotzdem meine Meinung, bzw. meine Befürchtung dazu kundtun...
Es kommen regelmäßig neue TLD raus, demnächst kommt eine .gay, eine .shop, eine .berlin, eine .ALLES...
Dies alles führt doch dazu, dass die gängigen TLD abflachen, dass die ihren Wert verlieren oder sehe ich das falsch?
Wenn man in Zukunft eine .sex registrieren kann, was hat dann eine sex.com noch für einen Wert?
Das ist meine Befürchtung, die ich hier schon mal erwähnt habe. Damals sagte man mir, dass die Länder-Domains, wie .DE nicht so leicht verloren gehen. Das ist klar, die .de wird es weiterhin geben, aber die Preise werden sinken, da viel zu viel Masse an TLD rauskommen. Die einen floppen, wie die Mobi, andere aber werden boomen, die TV macht es ja vor, wobei mir bewusst ist, dass es auch eine Länderdomain ist, aber hauptsächlich für die Fernsehbranche registriert wird...
Nur meine 50 Cent, ich denke schon, dass es realistisch ist, muss aber nicht alles richtig sein, was ich geschrieben habe, sind nur meine Gedankengänge und Befürchtungen...
Beste Grüße
André