Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Nette Bildchen :Wink:
Na ja, ... Davon "leben" doch diese Seiten... :stupid:
Na ja, ... Davon "leben" doch diese Seiten... :stupid:
Meint Ihr das ist echt - oder gespielt ;-) Aber ich finde eine nette Seite ;-)
hihi...heinka, warum ist das denn "stupid" in deinen augen? ich lach mich echt kaputt bei dem gedanken:laugh::laugh::laugh:
DAS musst DU nicht, oppo! :burnout::burnout::burnout:
--> Und: Lass mich doch eine andere Meinung haben...
Nette Bildchen :Wink:
na, das überlass ma mir, herzchen. möcht gar nicht wissen was bei dir so hinter den nussknackern verborgen ist, wie karin einst so schön sagte, pervers ist euer blümchensex, weiter möcht ichs gar nicht ausführen, allein der gedanke an adiletten mit weissen socken und der geruch von haarspray reicht mir auch virtuell
apropos feinmachen, wünsch dir ein schönes wochenende und amüsiert euch fein, soll ja draussen regnen
Natürlich sind die Echt!
:flute:
Aus Rechtsgründen hat Google 2 Ergebnis(se) von dieser Seite entfernt. Weitere Informationen über diese Rechtsgründe finden Sie unter ChillingEffects.org.
Aus Rechtsgründen hat Google 3 Ergebnis(se) von dieser Seite entfernt. Weitere Informationen über diese Rechtsgründe finden Sie unter ChillingEffects.org.
Wer hat das Sagen? Die Betreiber-Stiftung und Autoren der Wikipedia streiten erbittert um ein personalisierbares Filtersystem für kontroverse Fotos. Die Betreiber wollen Inhalte filtern, die Community wehrt sich gegen jede Einmischung in ihr Schaffen.
@Paul_Kuhn,
hast recht - es wurde vermutlich "nur" das xxx gefiltert und dann url-s aus den Suchergebnissen entfernt, die auf einer Liste stehen...
casting alleine hat anscheinend keinen Filter.
Scroll einfach mal runter...
Gruesse
Holger
-----------
Weitere Trends:
12.10.2011
Wikimedia-Stiftung provoziert Autoren-Aufstand
Filtertechnik für Wikipedia: Wikimedia-Stiftung provoziert Autoren-Aufstand - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen