Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Die etwas andere Domainbörse

mekkhalah

New member
Registriert
04. Apr. 2004
Beiträge
169
Reaktionspunkte
0
Moin @ all.

Ich möchte euch das neue Projekt von Domainweblog vorstellen.

Jeder der auf Domainweblog mit seiner Seite verlinkt ist ist auch dort mit verlinkt.

Es ist eine kleine Domainbörse,die es jedem ermöglicht seine Domains zusätzlich zu den anderen Börsen mit Hyperlink (beispielsweise Weiterleitung zu Nicit oder Sedo oder Namedrive,wie auch immer) dort einzustellen.

Ich habe den Namen www.dnbay.de (Domainplattform) gewählt,weil er ganz gut passt.

Schaut es euch am besten einmal an.

www.dnbay.de
 
re

Momentan sind etwa 1000 Domains eingetragen.

Wer möchte kann mir seine Domains an [email protected] senden,ich trage sie dann ein.

Gruß Didi
 
Ich finde das blau recht schoen nur die graue Schrift/welche als Links zu anderen Seiten fuehren, stoeren ein wenig.

Gruss
fähre.net
 
re

Danke,

Blau musste ich schon nehmen,weil es ja im Prinzip alles zu Domainweblog gehört.
Das Problem mit den Links versuche ich schon eine Weile zu lösen,auf allen vier Seiten.

Denn die Farbe der Links innen ist die gleiche wie bei den Links rechts und links.(kann das nicht ändern)zumindest noch nicht.

Nehem ich eine dunkle Farbe kann ich sie innen nicht mehr sehen,mache ich es zu hell dann kann ich sie aussen nicht mehr erkennen.Bin noch am probieren.

Ich kann aber auch keine Grün Gelb oder Rot nehmen,denn das würde ganz blöde aussehen.

Im Grunde sind auch die Links Aussen auf Domainweblog viel zu hell.

Gruß Didi

Noch jemand Domains zum einstellen? :-)
 
vielleicht hilft es, wenn du den links verschiedene farben zuordnest...

hier ein besipiel einer solchen css datei, schaus mal an.

Code:
#links2 {
	left: 0px;
	width: 100%;
	margin: 0px;
	padding: 0px;
	float: left;
	color: #333333;
	border: none;
	background-color: #CCCCCC;
}
#links2 a:link, #links2 a:visited{
	color: #333333;
	background-color: #CCCCCC;
	display: block;
	margin: 0px;
	text-decoration: none;
	font-weight: bold;
	background-image: url(../images/nav2.gif);
	background-position: left bottom;
	font-size: 12px;
	height: 22px;
	padding-top: 7px;
	padding-right: 8px;
	padding-left: 38px;
	padding-bottom: 0px;
}
#links2 a:hover{
	background-image: url(../images/nav_2_hover.gif);
}
#links2 a:active{
	background-image: url(../images/nav_2_active.gif);
}

#links3 {
	color: #666666;

}
#links3 a:link, #links3 a:visited, #links3 a:active{
	color: #666666;
	text-decoration: none;

}
#links3 a:hover{
	color: #666666;
	text-decoration: none;
}

mfg ric
 
re

Hallo Ric,

Danke,ich kann das ja alles einstellen,ist ja bei typ pad vorgegeben.

Wie findet ihr denn gelb,habe das einmal ausprobiert.,jedoch habe ich heute morgen etwas verändert,die links kopiert und neu eingefügt,also muss ich alle neu eingeben.

Mir gefällt das eigentlich ganz gut,es ist nicht zu grell und hebt die links gut hervor.

Und die links aussen ändern sich auch nicht mehr mit.Das ist auch gut.

Was meint ihr?
 
re

So jetzt habe ich alles noch einmal geändert am Design und denke das es so ganz gut ist.

Blau bleibt weiterhin die Hauptfarbe.

Gruß Didi

Es ist vier uhr morgens und ihr alle schlaft wohl noch.
Ich kann nicht,meine Beine spielen mal wieder total verückt.(RLS)
 
Noch nicht so huebsch wie es vielleicht sein koennte, aber viel "Augenfreundlicher"

Gruss
DeTep
regisseur.net
 
re

Dank dir,

ich lasse es erst mal so,

wenn ihr weitere Tipps habt immer her damit.

Gruß Didi
 
re

Ich habe noch einige Dinge verändert,vor allem ist so gut wie alles raus an Werbepartnern.
Einzig die Linkliste zu anderen Domainseiten ist drin und hier möchte ich noch einmal darauf aufmerksam machen,das ich jede Seite die mit Domains zu tun hat in diese Linkliste aufnehme.

Der Link ist auf allen Seiten des Domainweblog zu sehen die da sind:

http://domain.weblog.t-online.de pr4
www.domainweblog.de pr3 .info .net

(pr weiss ich nicht bei dem Rest,müsste ich nachschauen.)
www.domain-award.de
www.domainpub.de
www.dnbay.de

Bei interesse mailt mir einfach unter [email protected]
 
re

Leider muss ich in den nächsten Tagen alle Hyperlinks auf dnbay entfernen,das es zumindest bei Sedo gegen die allgemeinen Geschäftbedingungen verstößt.Dies nur kurz zur info.

Die eingetragenen Domains bleiben natürlich weiterhin eigestellt.
 
DnBay ist umgezogen

Wie einige von euch schon wissen muss Domanweblog den Anbieter wechseln,somit musste auch die Domainbörse www.dnbay.de umziehen und komplett neu angelegt werden.

Mittlerweile sind ca. 2000 Domains eingetragen.Bis auf einige Kleinigkeiten die noch geändert werden müssen ist die Börse aber fertig.

Vieleicht schaut ihr mal rein und sagt mir wie sie euch nach den Änderungen gefällt.

Gruß Didi
 
Zurück
Oben