Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Die gelungensten Parkingseiten

AlexS

New member
Wer von Euch kennt gelungene Parkingseiten? Oder kuriose? Oder schöne? Oder lustige?

Ich glaubemal er sucht parkingseiten die nicht auf sedo und namedrive angewiesen sind und ihre eigenen Ideen eingebracht haben ;) er hat aber auch nix über einem Parkingseiten-Award gesprochen...

vG

Lieber Harry,

also Perlen.de ist für mich eigentlich fast schon keine Parkingpage mehr. Oder zumindestens fühlt sie sich nicht als solche an. Hier hast Du ein Beispiel geschaffen, wo ich fast nichts dran auszusetzen habe. Besonders gefällt mir, dass der User rechts viele nützliche Infos abrufen kann. Die "Sponsored Links" sind auch weiterführend.

Von allen Parkingpages, die mir als solche aufgefallen sind, ist das wirklich die beste.

Aber sicher kennen andere hier im Forum ähnlich gelungene Parkingpages?

Da glich noch die Frage:

Was ist die Definition einer Parkingpage?

- Teil- oder komplett automatisiert
- Ziel ist es Sponsoren zu präsentieren, um an PPC zu verdienen
- was noch?

Oder zumindestens fühlt sie sich nicht als solche an.
Wie kann sich denn eine Webseite anfühlen ??? "kleiner Scherz"

Perlen.de ist das Pro-Parking von Sedo :)
Harry hat sehr gute Domains und arbeitet sehr eng mit Sedo zusammen - hat wohl eine Art "Sonderstatus" dort :)

Gruß Dirk

Harry hat sehr gute Domains und arbeitet sehr eng mit Sedo zusammen - hat wohl eine Art "Sonderstatus" dort :)

Gruß Dirk

Hey Dirk,

ich glaube, das ist der ganz normale Overture Feed, den Harry halt mit Preview-Bildchen eingebaut hat:

http://parking. domainvermietung.com /premium/perlen.de/ov/?domain=perlen.de&keyword=perlen&title= Perlen.de&test=&prov=ov&impr=&search=&dv=&tn=1]Perlen.de

OV steht hierbei denke ich mal für Overture, oder kommen die Links doch von Sedo Harry?

Ähnlich eingebaut ist Overture auch auf erziehung.de.

Viele Grüße
Nico

Zuletzt bearbeitet:
Ja, dass kann natürlich jetzt auch sein - hab mich jetzt nicht ganz intensive damit beschäftigt - hab halt nur gesehen, dass Sedo Pro involviert ist - bei Harry hat einige Domains, die geparkt so aussehen, wie die perlen.de :) - ist so gut wie alles gleich, nur die links sind halt immer anders.

Gruß Dirk

Gruß Dirk

Perlen.de ist KEINE Sedo-Parkingseite sondern eine Yahoo/Overture Parkingseite. Der einheitliche Hintergrund beim Mouseover über den Sponsored-Links und die Thumbnails sind derzeit bei Google/Sedo so nicht erlaubt.

Harry

Habe gar nicht gewusst, daß es auch einen "Domänenparkplatz" laut Wikipedia gibt:

Domänenparkplatz - Wikipedia

"Der Begriff Domänenparkplatz bezeichnet eine Internetdomäne, deren Name Ähnlichkeiten zu bekannten Domänen aufweist (etwa durch Tippfehler) oder einen allgemeinen Begriff verwendet und fast ausschließlich mit Werbeinhalten gefüllt wird. Es handelt sich somit um eine Methode aus dem Marketing."

Harry

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.987
Mitglieder