Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Die günstigsten *.ch Anbieter (Schweiz)

Tilli

New member
Hi,

da ich gerade mein domainliste durchgesehen habe, und feststellen mussten, dass das meiste geld durch ch domains draufgeht, frag ich einfach mal, wo IHR eure ch-domains hostet.

Folgende Anbieter habe ich mal gecheckt und die fallen dabei raus:
1. 1&1 Puretec: Kein Umzug mit ch möglich! (Loooooooooser!!!)
2. United domains: 99 € pro Jahr lassen auf eine sehr hohe gewinnspanne schließen :) (knapp 4x so teuer wie die hier vorgestellte Alternative)

Meine günstigste Alternative:
a) SWITCH.ch:
Direkt bei der switch.ch kostet ab dem 2. jahr nur 35 CHF = 23,33 € pro Jahr, macht 1,94 € pro Monat, allerdings fehlt dann noch ein Nameserver.
b ) DNSSPACE.net
Nameserver für 5 Domains kostet 0,99 € im Monat, pro Domain also 0,198 €.
=> 2,14 € pro Monat für eine CH-Domain

Wer kann den Preis toppen?
Bzw. kennt jemand einen fairen(!) Anbieter für ch domains (nameservic inklusive)?

Gruss und Danke fürs mitmachen!!!

Tilli

bei domains leider nich, aber für nameserver hätte ich ne alternative.... 100 domains mit einrichtung von subaccounts für 39€/jahr 500für 99,50 und das ganze incl eigener ns domain deiner wahl.

gruß
ronny

und immer wieder die selbe frage :D

es gibt KEINEN günstigeren Anbieter als Switch
(ausser du findest einen Sponsor)

JEDER registrar, ob dd24 oder was es alles gibt zahlt
im ersten Jahr CHF 75.00 ca. 50 Euro
folge Jahre CHF 35.00 ca. 23.5 Euro

Du kannst Dir eine Rechung senden lassen, oder per KK bezahlen.
Registrierung in realtime.

www.switch.ch

grüsse ric

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hätte ich meine Frage präziser stellen sollen:

Gibt es einen Anbieter, der seine Gewinnspanne für Domain+DNS etwas knapper bemisst als die o.g. Firmen?

Gruss
Tilli

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder