Tilli
New member
Hi,
da ich gerade mein domainliste durchgesehen habe, und feststellen mussten, dass das meiste geld durch ch domains draufgeht, frag ich einfach mal, wo IHR eure ch-domains hostet.
Folgende Anbieter habe ich mal gecheckt und die fallen dabei raus:
1. 1&1 Puretec: Kein Umzug mit ch möglich! (Loooooooooser!!!)
2. United domains: 99 € pro Jahr lassen auf eine sehr hohe gewinnspanne schließen (knapp 4x so teuer wie die hier vorgestellte Alternative)
Meine günstigste Alternative:
a) SWITCH.ch:
Direkt bei der switch.ch kostet ab dem 2. jahr nur 35 CHF = 23,33 € pro Jahr, macht 1,94 € pro Monat, allerdings fehlt dann noch ein Nameserver.
b ) DNSSPACE.net
Nameserver für 5 Domains kostet 0,99 € im Monat, pro Domain also 0,198 €.
=> 2,14 € pro Monat für eine CH-Domain
Wer kann den Preis toppen?
Bzw. kennt jemand einen fairen(!) Anbieter für ch domains (nameservic inklusive)?
Gruss und Danke fürs mitmachen!!!
Tilli
da ich gerade mein domainliste durchgesehen habe, und feststellen mussten, dass das meiste geld durch ch domains draufgeht, frag ich einfach mal, wo IHR eure ch-domains hostet.
Folgende Anbieter habe ich mal gecheckt und die fallen dabei raus:
1. 1&1 Puretec: Kein Umzug mit ch möglich! (Loooooooooser!!!)
2. United domains: 99 € pro Jahr lassen auf eine sehr hohe gewinnspanne schließen (knapp 4x so teuer wie die hier vorgestellte Alternative)
Meine günstigste Alternative:
a) SWITCH.ch:
Direkt bei der switch.ch kostet ab dem 2. jahr nur 35 CHF = 23,33 € pro Jahr, macht 1,94 € pro Monat, allerdings fehlt dann noch ein Nameserver.
b ) DNSSPACE.net
Nameserver für 5 Domains kostet 0,99 € im Monat, pro Domain also 0,198 €.
=> 2,14 € pro Monat für eine CH-Domain
Wer kann den Preis toppen?
Bzw. kennt jemand einen fairen(!) Anbieter für ch domains (nameservic inklusive)?
Gruss und Danke fürs mitmachen!!!
Tilli