Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Die Nacktscanner kommen

Sicher nicht!!!

Ich meine bei uns in Bayern hieß es laut Radio ganz klar, Nein dazu.

Ich kann mir auch kaum denken das, solche Praktiken bei uns durch die Regierung legalisiert würden.
Eines wäre jedoch nicht zu verachten, der Terror, durch "Körpereigene Bomben" z.B.

MfG

Oh weh.. na und???
An jedem FKK-Strand kann man ohne Mühe schlimmeres sehen :D

Andere spitzeleien sind ungemein gefährlicher.

cu
Thomas

Laut Spiegel-Online:

Der Vizepräsident der Kommission, Günter Verheugen, sagte "Bild am Sonntag": Aber zwei Dinge stehen bereits fest: Kein Flughafen wird gezwungen, solche Geräte einzusetzen, und wo es sie geben sollte, darf kein Reisender gezwungen werden, sich einer solchen Kontrolle zu unterziehen.""

Na, schaun wir mal.

Wenn´s der Sicherheit und einer schnelleren Abfertigung der Fluggäste dient, hätte ich damit überhaupt kein Problem! "Abtasten" finde ich auf jeden Fall auch nicht besser und angenehmer! :D

Außerdem wird es ja schon in einigen Ländern (ohne erst endlos darüber zu diskutieren!) eingesetzt und scheint dort auch niemandem wirklich zu schaden!

Wird ja gottseidank nicht eingeführt.Und "wenns der Sicherheit dient" - damit wurde schon allerlei Unsinn wie die neuen Pässe eingeführt. Erstmal wäre es ein Schritt in die falsche Richtung gewesen, das allerlei anderem den Weg geebnet hätte und hätte wohl die Schamgrenzen vieler Menschen, besonders einiger religiös denkender, überschritten. Nein, sowas hätte sich ein Rechtsstaat nicht leisten dürfen, denke ich.
Daß ausgerechnet Schäuble nun massive Kritik daran geübt hat, wundert mich allerdings schon.
( Vielleicht wars auch nur ne Aktion von Umweltschützern, die damit erreichen wollten, daß niemand mehr fliegt )

Grüße
Charles

Zuletzt bearbeitet:
Also ich fände es persönlich besser, wenn sie Nacktscannerinnen einsetzen. Ist schon ein merkwürdiges Gefühl, wenn da ein Nackter MÄNNLICHER Beamter vor Dir steht, und Dich von oben bis unten scannt.....

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.867
Mitglieder
6.774
Neuestes Mitglied