Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

die Schmidtlein´s auf meiner Seite??

Servus,
mit solchen Aufrufen solltest du vorsichtig sein - könnte mir vorstellen, dass Tante gookle übertriebenes Klicken damit abstrafen könnte, dass sie dich aus dem adsense programm schmeissen....nur ein tipp, soll vorkommen.

Im Prinzip schadest du dir dann nur selbst - bestimmte Domains kann man übrigens im Adsense-Bereich ausschliessen, einfach mal durchschaun.

cu
mane

das dumme ist nur, das du damit auch noch die position ihrer Anzeigen verbesserst. Effektiv unterstuetzt Du sie also

ist mir schon klar. ging mir eigentlich auch eher darum ob man da was dagegen tuhen kann. Schließlich gibt es genügend Eltern, die schon mal sehr erstaunt waren als sie von oben besagten Herren eine Rechnung erhalten haben. Und für sowas will ich eigentlich auf meinen Seiten keine Werbung machen!

Hoffe also dass hier keine tausend Klicks zusammen kommen! Trotzdem komisch dass die auf meinen Seiten werben? Das bleibt mir ein Rätsel.

Gruß Stephan

- kann ich das direkt in den Adsense-Einstellungen festlegen, ob ich bestimmte URL´s ausschließen kann? Hab das bis jetzt noch nicht entdeckt!

tuhen kann man da nicht viel... schongarnicht zu klickbetrügereien anstiften...

Trotzdem komisch dass die auf meinen Seiten werben?
Sie werben nicht auf deiner Seite, sondern im Content-Netzwerk!

Man kann schon einiges dagegen tun. Z.B. kannst Du bei Adsense Anzeigen der Mitbewerber oder unerwünschte Anzeigen auschließen. Näheres dazu dort ...

Danke!

werd mir das halt heute mal anschauen. Ich hoffe dass ich´s rausfinde wie man das sperren kann.

Stephan

Wenn nicht eine Mail an den Support dann ist die Antwort nach 48 Stunden da.

mongostyle schrieb:
Bei google?! Das halte ich für ein Gerücht ;)

Also ich erhalte Antworten von Google wenn es um Adsense geht innerhalb von 48 Stunden spätestens. Bin kein Premiumkunde und habe normalen Account, vielleicht gibt es einen Zwischenstatus aber wär mir nicht bekannt.

Also,

die nicht erwünschte Werbung wurde von mir auf auf die Liste unerwünschter Domains gesetzt.

Um das Indianerehrenwort einzulösen werde ich die 1,50 Euro Mehrerlös zusätzlich zu meinen ebenfalls geplanten Spenden diese Woche an Worldvision überweisen.

Wenn jemand weiß wie man eventuell eventuell alle xxx-heute.com´s auf die Liste unerwünschter Werbeträger per Platzhalter setzen kann bitte melden.

Ansonsten noch einen schönen Abend an alle ehrlichen!

Gruß Stephan

Africa matters!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.852
Mitglieder