Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Die Zeit für Pool-Schnäppchen is over....

@webplanet

yep, das ist ja der Spass: Dein Gebot steht. Wenn Du als Einziger 500 $ bietest, gehört sie Dir. Deshalb schrieb ich ja: keine Schnäppchen mehr. Ich mach da nicht mehr mit, gebe ein kleines Gebot ab und wenn nicht, dann halt nicht. Was hier klar übersehen wird: Wenn 10 Leute heiss auf die Domain sind, kommt am Schluss sicher mehr für Pool raus. Wer von uns hat im Eifer des Gefechts noch nie mehr geboten , als er ursprünglich wollte?
Und zum Service: ich habe eine Domain von Pool ersteigert. Der Registrar schickt mir Login-Daten, die nicht funktionieren und beantwort keine Emails. Und Pool meint, dass wäre halt mein Problem. Klasse gell.

ahoi,

Rainer
 
Ich taste mich momentan an das ganze Thema noch heran und bin dabei natürlich auch bei Pool hängen geblieben. Ist es hier nicht sogar so dass egal wie hoch mein Gebot in der verdeckten Auktion auch ist...ich diese Domain trotzdem ersteigern muss? Sprich es kommen IMMER die zwei Höchtbietenden weiter. Wer dann noch im Dunstkreis der 20% lag kommt ebenfalls weiter. Steht so in der FAQ.
Ganz schön heftig. Egal wie hoch ich mein verdecktes Angebot ansetze muss ich mich dennoch am Ende um die Domain prügeln.

Gibt es eigentlich Alternativen? Wer ist denn die Nummer 2 im Snappen? eNom?

Gruß Axel
 
pensionskasse.net 150,- ... wahrscheinlich bietet nichtmal einer mit... Pool nervt.
 
Wie auch schon besprochen, POOL will das maximale an den Auktion rausquetschen. symptome.net hab ich für 100 $ bekommen und dieses Gebot hatte ich von anfang an drin.
 
Bei mir dasselbe: prepaidkarte.com für meinen sealed bid von 100 $ bekommen. Früher hätte sie mich wahrscheinlich 60 gekostet :(
Und dann, wie bereits angesprochen wurde, die Probleme mit den ganzen einzelnen Registraren - macht irgendwie keinen Spaß.
 
Kann nur zustimmen...total schei....
...gefällt mir überhaupt nicht, Pool hat doch vorher trotzdem gut verdient, was soll das??? Sollte man eigentlich boykottieren, kriegt man aber wahrscheinlich nicht hin.

Jemand dabei?

Pool.com has successfully secured the following domains which you backordered. They have entered Phase I of our new 2-Phase Auction System.

Phase I: Domains in Sealed Bid Auction

Close Date Domain Name

8/29/2004 3:45:00 PM GMT philosophie.net


Gruss Jens
 
ne, aber wirklich sehr schön. Ich versuche mich nun auf kommerziell verwertbare Domains zu konzentrieren. Für solche bekommt man schwer gutes Geld. Obwohl ich die schon gerne gehabt hätte :)

was war Dein 1. Bid?

viel Erfolg!

Rainer

Philosophen.info - Anarchie.info - Nationalsozialismus.info
 
philosophie.net werd ich nicht mitbieten...kolosseum.com ist ne unsichere PR 6 aber ma schaun....autounfall.com auch eher im kleinen unmfang wenn überhaupt bieten.... aber koeln.net muss ich reinhauen ...
 
so melde mich mal zurück aus dem Kurzurlaub.

Wie ich sehe. scheint die neue Masche von Pool aufzugehen.
Verwunderlich, daß ich die haemorrhoiden.net mit meinem Blindbid bekommen.

Also so wie es aussieht hat jetzt nur noch der eine Chance direkt den Zuschlag zu bekommen, der sofort richtig in die Vollen geht, von Ausnahmen einmal abgesehen.

Da kommt es vielleicht billiger, die Inhaber der auslaufenden Domains anzuschreiben und direkt zu kaufen........

Gruss
Melf
 
@ Daniel,

*LOL* Deine neue Sig ist einfach top. :-)
Wie wahr, wie wahr ....

Best wishes,

John
 
Zurück
Oben