Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

dieLiebe.de ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lizenz2000

New member
Registriert
18. Jan. 2010
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
hallo miteinander,
gehört zufällig jemanden von Euch die Domain dieLiebe.de ?

Ich hätte dazu einen Vorschlag!

Grüße an die Gemeinde
R.
 
lol vllt. mal im whois nach dem Inhaber schauen, geht schneller und anonymer :)
 
Aha, wenn Du kurz nach dem Inhaber recherchierst findest du die Firmenpräsenz mit Anschrift in Deutschland sowie weitere Kontaktandressen. Viel Glück!
 
Admin C sitzt in Mainz.

Ich würde dem "alten Hasen" nicht mehr helfen, denn irgendwie wird der Auftritt immer unglaubwürdiger und zumindest ich lasse mich ungern veräppeln.
Wenn man bereits so lange im Geschäft sein möchte wie Lizenz2000 sollte man die absoluten Basiskenntnisse schon längst drauf haben (wie bediene ich ein Whois, wie nutze ich Google).

Beim nächsten Strike (wäre dann ja passenderweise der Dritte) wird zumindest meine persönliche Ignorierliste um eine Zeile länger...
 
...was nützt mir der Admin C ? und seit wann sind alle angaben in whois richtig?! das wäre ja ganz was neues!

Es war eine ganz einfache Frage, die ich gestellt hatte, wenn ich sie nicht beantworten kann - tue ich es auch nicht, ganz einfach.

Ich dachte es eigentlich, es wäre hier ein Forum mit ernsthaften "Geschäftsleuten" wo erwachsene Menschen miteinander diskutieren können und eventuell auch sich gegenseitig helfen können, es tut mir leid das sagen zu müssen, aber ich habe bis jetzt mehr und mehr das Gefühl, dass ich hier stattdessen in einem Kindergarten gelandet bin!
 
...was nützt mir der Admin C ? und seit wann sind alle angaben in whois richtig?! das wäre ja ganz was neues!

Es war eine ganz einfache Frage, die ich gestellt hatte, wenn ich sie nicht beantworten kann - tue ich es auch nicht, ganz einfach.

Ich dachte es eigentlich, es wäre hier ein Forum mit ernsthaften "Geschäftsleuten" wo erwachsene Menschen miteinander diskutieren können und eventuell auch sich gegenseitig helfen können, es tut mir leid das sagen zu müssen, aber ich habe bis jetzt mehr und mehr das Gefühl, dass ich hier stattdessen in einem Kindergarten gelandet bin!
dich Kasper sollte man hier jetzt zeitnah entfernen...es genügt langsam aber sicher...
 
Lizenz2000 ich versuchs nochmal im Guten um dir das "Problem" zu erklären:

Du kommst hier neu rein wirbst in deinem Vorstellungsthread gleich für ein Produkt von dir, das nach näherem Nachfragen (noch) nichtmal existiert obwohl du es angeblich seit 10 Jahren entwickelst (1 davon intensiv), proklamierst du wärst seit den Anfängen des Webs mit dabei und implizierst damit know-how das offensichtlich - beurteilt auf Basis deiner Fragen - nicht vorhanden ist... wenn man dich dann nach Beispielen deiner Arbeiten -da du ja so lange dabei bist - fragt, ist es dir nicht möglich auch nur eine page anzugeben... zeitgleich postest du hier anonym und legst Bedacht darauf daß es so bleibt...

das alles macht dich schlicht unglaubwürdig und erinnert halt eher an einen Teenager der mal einen auf dicke Hose machen will und eigentlich nicht wirklich weiß wovon er redet als an einen seriösen Geschäftsmann..oder alternativ evtl. irgendein witzbold der sich einen Jux daraus macht unter falschem Account quasi den Clown vorzugaukeln.... ich sag nicht daß es definitiv so ist, doch obiger Verlauf legt es halt sehr nahe...

mfg pyro
 
Ich danke dir pyro für die ehrliche Darstellung deiner Sicht der Dinge.
Auch wenn es so wäre, ist es immer noch kein Grund um jemanden persönlich zu beleidigen!

Wenn einige der Meinung sind, dass eine einfache Frage ob der Besitzer einer bestimmten Domain zufällig sich in diesem Forum befindet, auf Internet-Unkenntnis beruht - kann ich es auch nicht ändern

Um das "Problem" jetzt zu lösen: Ich war bis jetzt noch nie im Internet und alles andere habe ich auch nur geträumt, sind jetzt alle zufrieden?
 
Auch wenn es so wäre, ist es immer noch kein Grund um jemanden persönlich zu beleidigen!

gebe dir absolut recht, aber wie soll man denn unpersönlich beleidigen? lass dich nicht entmutigen, gib für uns deine ganze kraft und erleuchte uns den weg, denn auch wir werden ein lichtlein für dich entzünden.
 
Das ist so ziemlich der langweiligste Thread, den ich je komplett (!) durchgelesen habe. Kann man den nicht einfach schließen? Nicht, dass es anderen auch so geht ...
 
Mein "Close Button" funktioniert auch nicht.

:burnout:
 
Ich mach hier mal zu, alles wesentliche wurde gesagt.

Ciao
Forsaken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben