Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Dienstleister für einfache Tätigkeiten

peffianer

New member
Registriert
14. Feb. 2009
Beiträge
333
Reaktionspunkte
0
Hallo,

für ein neues Projekt benötige ich Jemanden der Daten in eine Datenbank bzw. in ein spezielles Formular eingibt.

Es geht hierbei im Grunde um simples Copy & Paste. Ich würde eine ausführlichte Beschreibung verfassen usw.

Da das Ganze recht aufwendig ist, möchte ich das auslagern und nun frage ich mich, ob es irgendein Portal o.Ä. gibt, wo man Leute findet, die solche Arbeiten übernehmen. Im Grunde kann das jeder machen.

Kennt jemand sowas bzw hat sogar Erfahrungen damit? Wichtig ist, dass die Datenqualität stimmt, d.h. auf die Personen muss Verlass sein. Da es da um ziemlich viele Daten geht, kann ich diese auch nicht einfach fix überprüfen sondern nur paar Stichproben angucken.
 
Als Sklavenhalter kann ich einen meiner drei Kinder (17/19/21) anbiedern,
bei Bedarf auch alle drei. Die haben solche Arbeiten schon häufiger erledigt.

Ahoi!
 
Es gibt viele Börsen wie freelancer.com oder elance.com für solche Aufgaben. Auch deutsche Börsen wirst Du finden, ansonsten gibt es einige Infos schon im Forum.
 
Als Sklavenhalter kann ich einen meiner drei Kinder (17/19/21) anbiedern,
bei Bedarf auch alle drei. Die haben solche Arbeiten schon häufiger erledigt.

Ahoi!

Schreiben die dann auch Rechnungen oder sind sie offiziell bei Dir angestellt und die Rechnung kommt von Dir? Ich denke das wären wichtige Angaben, ob man eine Rechnung erhält?

Grüße
 
Zurück
Oben