Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Dienstleister im Bereich Domains gesucht

softreis

New member
Registriert
14. März 2004
Beiträge
1.038
Reaktionspunkte
2
Hallo Leute,

ich suche ein Unternehmen welches z.b. durch eine Call Center Tatigkeit in die Kaltaquise von Domainverkäufen geht.

Da hier der deutsche Markt gemeint ist, wäre buydomains nicht der richtige Ansprechpartner, aber schon die richtige Strategie.

Es geht mir darum, Domainlisten dem Anbieter zur Verfügung zu stellen (alleinige Verwertungsrecht) und dieser kümmert sich um die Beschaffung von potenziellen Abnehmern, Verwaltung der Abnehmer, den Verkauf usw.

Es muss zugesichert sein, dass die Domains auch vermarktet werden. Wenn die Domains nach 12 Monaten nicht verkauft sind, soll ich wieder machen können was ich will damit.

Kennt da jemand Anbieter die dies vielleicht bewerkstelligen könnten? Oder auch nur ansatzweise tätigt?

Freue mich über jede Meinung und jeden Tipp.

Jörg
 
Hi,

ich habe dafür jemanden, allerdings nicht per Callcenter, sondern per Angebotsbriefen an Unternehmen/Käufer aus dem jeweiligen Themengebiet. Solltest du da Interesse haben, meld dich einfach.

Kleine Ergänzung: Ab Donnerstag/Freitag ist dieses Angebot online buchbar mit Auftragsübersicht, usw. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben