Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

dierenarts.mobi (Tierarzt/NL)

Diogenes

New member
Hallo,
mich interessiert, wie Ihr diese Domain einschätzt. Der Bereich Tiermedizin expandiert. Bei 10 Euro Praxisgebühr wird gestöhnt, aber 2500 Euro für eine Chemo bei dem geliebten Vierbeiner wird die Geldbörse gezückt.
Dierenarts.mobi:

Google (all): 1 700 000
OVT (NL): 26 300
selbst OVT US: 147

Habe zusätzlich noch den Begriff in italienisch und spanisch als mobi.

Gruß

Dio.

Hallo,

ich finde die Domain gar nicht mal so schlecht.
Da ich selber eine kleine Hündin habe, weiß ich, was die Tiere den Besitzern bedeuten.
Falls mal auf der Straße dem Tier was passiert, fährt man entweder so schnell wie möglich zum Tierarzt oder man ruft die Tierrettung oder man sucht im Handy nach dem Tierarzt. Wenn sich die .mobi Domains bewehren, ist Deine Domain sicherlich hoch XXX bis mittig XXXX wert.

In diesem Sinn: "Gott beschütze meine Pinky!" :D

Grüsse

Cüneyt

Hallo Cüneyt,
mein Nachbar hat eine große Tierarztpraxis mit diversen Angestellten. Da werden schon mal 400 km gefahren, um eine wertvolle Taube behandeln zu lassen etc.. Geld spielt dabei die geringere Rolle.

Gruß

Dio.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder