Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

digitalfoto.mobi

Diogenes

New member
Hallo,
hätte gerne Eure Meinung zu

digitalfoto.mobi gewußt.

Google all: 4 370 000
Google dt: 2 860 000

Ov: 85674

Gruß

Dio.

Ich würde bei mobi noch nen Jahr warten bevor eine Anfrage kommt. Aktuell 0,-Euro weil keine Sau mobi will und auch zu wenige registrieren.

Ich bin optimistischer !

Hallo,
ich bin da optimistischer. Wichtig ist, dass die Domain ein Angebot/Projekt vorhalten könnte, dass für eine Handyanwendung (oder ähnliche Geräte) interessant ist. Dazu zählen natürlich Dinge wie Hotelreservierungen, Videoanbieter, Shops, Ärzte, Sprachtrainer/Translator oder andere Dienstleistungen. Die ersten verschämten Angebote z.B. für mietwohnungen.mobi sind da. Bei Digitalfoto.mobi sehe ich einen Anbieter, zu dem ich meine Fotos vom Handy zum Entwickeln schicken kann (vorher natürlich am Handy bearbeiten etc.). Viele, die sich Domains beschäftigen, beschäftigen sich mit der Zukunft. Das ist die Zukunft.

Gruß
Dio.

beschäftigen sich mit der Zukunft. Das ist die Zukunft.

aha...die Zukunft hängt also von .mobi ab?!?
Sorry...ist aber sehr realitätsfremde Meinung....
Alle diese "mobi"-Dienste können/werden auch von althereingebrachten Domains angeboten werden können, ohne erneuten Aufwand, ne neue, absolut unnötige und unbekannte TLD noch mit pushen zu müssen...

Du solltest Dir mal überlegen, wer den ganzen "Mist" auf neu hingeschmissenen Endungen aufsetzen soll!?!

Das ein odere andere mag ja mal durchgehen...auch als "toller" Verkauf...aber in der Masse... da gewinnen nur die "ganz Wenigen", und natürlich und die Provider.

Und das hat nichts mit Zukunft zu tun, sondern eher mit nüchterner Betrachtung der Vergangenheit, der Gegenwart und der Abwegung, ob sich in Bezug auf solche "Schwachsinnseinführungen" in Zukunft etwas ändert.

grüsse,
engel

Der Markt wird uns die Entscheidung abnehmen. Da halte ich es mit Albert Einstein:

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat.

Viele Grüße

Dio.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder