Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Digitalradio-Domain

domainschorsch

New member
Zur Zeit wir ja massiv für Digialradio geworben.
Ich hab mir die Domain digiradio.de gereggt.
Wie findet ihr die?

Jörg

naja,für welchen Inhalt könnte die Domain geeignet sein? Für einen Shop mit digitalen Radios? Ich glaub weniger. Würde Sie nicht registrieren.

Selbst wenn jemand ein solches Radio kauft im Netz geht er zu Anbietern die mehr als das zu bieten haben und bekannt sind. Als Informationsseite wird es auch zu wenig gefragt sein.

Warte doch mal 2 Monate ab und zähle die verirrten Besucher. Ich denke es werden zu wenig sein um die Domain nicht abzumelden.

war die domain als name fuer einen shop oder fuer einen (web-)radiosender gedacht?

ich finde sie nicht so gut. sie ist ziemlich lang (aussprache) und vom klang her auch nicht gerade berauschend. klingt nach so was wie kiddieradio oder etwas aehnlich niedlichem! fuer einen "serioesen" radiosender weniger geeignet.

noch dazu ist die (in diesem fall wohl sinnvolle) "mit-bindestrich-version" schon wech :(

vielleicht hast du glueck und digitalradio wird der renner! Dann bekommst du wohl ein paar hundert euro dafuer. wenn nicht, wirst du wohl keine 100 bekommen.

mfg
zorron ;D

Hallo Domainschorsch

die Domain erinnert eher an ein Radioprogramm für digimon-Fans, oder ?
Ist jedenfalls mein Eindruck...

grüsse,
engel

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348