Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Direktflug.de

marcope

New member
Gerade über die Premiumauktion ersteigert. Finde ich recht nett für ein Flugportal. Direktflug.de - einfach und direkt , oder so ;) Was denkt ihr?

Preisvorstellung des Verkäufers war 5000 EUR, hab sie "etwas günstiger" bekommen, he he

So, bin jetzt zum joggen, dann zum Domainerstammtisch! ;)

Gruß Marco
Flug.Tipps.de

Glückwunsch. :shakehands:

Hat jemand mitbekommen, für wie viel die vermietung und mieten weggegangen ist? *verschlafen*

SInd beide glaube ich nicht weggegangen, wegen Mindestpreis.

Gefällt mir gut. Kurz und knackig.
Type ins scheinen ja auch vorhanden zu sein.

Ich wollt bis 1.500,-EUR dabeibleiben aber bei diesen blöden Premiumauktionen läuft immer alles gleichzeitig aus und da ich meine Verkäufe auch noch beobachtet habe, hab ich es verpasst. Top Domain und der Preis ist lächerlich!
Sedo verweist gerne auf den Bietagenten, der ist aber wie bei Ebay aus guten Grund ungenutzt oft.

Sehr schönes Teil :shakehands:
Grüße aus München
direktflieger.de

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen