Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Auktion Direktgeld.de

Ja, weil ichs verpennt hab. Mist, mal 1 Stunde nicht in die Emails geschaut und schon war sie weg, Gratulation zum Schnäppchen!

Geht mir leider auch ständig so, Sedo sollte einen SMS Service einrichtend dafür aber Sedo möchte natürlich das Gebote frühzeitig abgegeben werden.;-)

Ja, weil ichs verpennt hab. Mist, mal 1 Stunde nicht in die Emails geschaut und schon war sie weg, Gratulation zum Schnäppchen!

Hallo !

Warum gebt ihr nicht einen Termin in euren elektronischen Terminplaner oder ins Handy ein ?? ;)

Frage mich das immer wieder, wenn ich solche Aussagen lesen muß, von wegen, hab den Termin total verpennt.

Nichts für ungut und viel Erfolg bei der nächsten Auktion. :Whistle:

Hallo !

Warum gebt ihr nicht einen Termin in euren elektronischen Terminplaner oder ins Handy ein ?? ;)

Frage mich das immer wieder, wenn ich solche Aussagen lesen muß, von wegen, hab den Termin total verpennt.

Nichts für ungut und viel Erfolg bei der nächsten Auktion. :Whistle:

Weil ich auf die Auktion erst am selben Morgen aufmerksam geworden bin, den Höchstbietenden überboten hab und dann mit was anderem länger beschäftigt war als gedacht und dadurch die "Outbid-Email" nicht mitbekommen habe.

Bei wichtigen Auktionen verpenn ich sowas natürlich nicht!

Viele Grüße
Nico

Geht mir leider auch ständig so, Sedo sollte einen SMS Service einrichtend dafür aber Sedo möchte natürlich das Gebote frühzeitig abgegeben werden.;-)

In New York / Mohonk hat SEDO uns ein neues Interface vorgestellt, bei dem man sich Auktionen merken kann usw.

Ich hoffe das kommt bald.

Grüsse

123meins

Laufende Auktion: Kreditangebot.de http://www.sedo.com/auction/auction_detail.php?language=d&auction_id=15222&tracked=&partnerid=14453

6 Gebote - 4 Bieter - derzeit bei 1800 Euro....