timo.biz
Abgefahrener Benutzer
Moin, Moin,
ich habe mal ein bisschen das Was-Wäre-Wenn-Spiel gespielt und einen kleinen Disclaimer
speziell für meine Auktionen erstellt, den ich direkt unter der Liste mit den Domainauktionen
platziert habe:
Irgendwelche Ideen dazu? fehlt da noch etwas, oder ist da etwas blöd oder missverständlich
formuliert? Ich erwarte natürlich keine geprüfte Rechtauskunft. Mich würde mehr ein Einschätzung
nach dem gesunden Menschenverstand interessieren.
Schöne Grüße aus Hamburg
Timo
ich habe mal ein bisschen das Was-Wäre-Wenn-Spiel gespielt und einen kleinen Disclaimer
speziell für meine Auktionen erstellt, den ich direkt unter der Liste mit den Domainauktionen
platziert habe:
--> www.Domainauktionen.bizIrrtum und Schreibfehler vorbehalten. Auf Domainauktionen.biz werden keine eigenen Auktionen durchgeführt. Ich verweise ausschließlich auf externe Auktionen. Hierbei gelten die Bedingungen der jeweiligen Auktionsplattform. Angegebene Gebotsstände beziehen sich gegebenenfalls auf den Zeitpunkt der Eintragung und können tatsächlich abweichen. Es findet durch mich grundsätzlich keine Überprüfung auf eventuelle Verletzungen von Namensrechten Dritter statt. Dies obliegt dem jeweiligen Kaufinteressenten. Bei den Links zu eBay und Sedo handelt es sich um Affiliate-Links.
Irgendwelche Ideen dazu? fehlt da noch etwas, oder ist da etwas blöd oder missverständlich
formuliert? Ich erwarte natürlich keine geprüfte Rechtauskunft. Mich würde mehr ein Einschätzung
nach dem gesunden Menschenverstand interessieren.

Schöne Grüße aus Hamburg
Timo