Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

discount-fluege.de

chemoul

New member
Hi,

es waere nett wenn ihr mir eure Meinung bzgl. des Werts von discount-fluege.de geben koenntet. Ich habe die Domain seit Jahren registriert und jetzt eine Kaufanfrage, allerdings ohne Gebot, bekommen.
Ich habe ueberhaupt keine Ahnung wieviel die Domain wert sein koennte und will weder einen laecherlich geringen, noch einen illusorisch hohen Preis vorschlagen.

Vielen Dank.

LG,
Stefan

Hallo Stefan,

willkommen im Board.
Um eine Domain bewerten zu können, braucht man gewisse Angaben:

Google: "discount fluege"
66.500 Treffer, 2 Premium Ads, +8 normale Ads

Overture DE: 166 (discount flug)

Jetzt kommt noch der persönliche Eindruck und etwas Erfahrung mit ins Spiel.
Keyword ist nicht sehr gut, da discount durch andere Synonyme (schreibt man das so?) ersetzt werden kann, z.B. billig, günstig, preiswert...
Weiterhin ist fluege mit "ue" geschrieben, was mir persönlich nicht gefällt.

Jetzt ist interessant wer auf deine Domain geboten hat. Weißt du das?
Große firma oder Privatperson?
Bei einer Privatperson würde ich für 200,- € und einer Firma mit 500,- € anfangen.

Denke aber immer daran, dass der Wert einer Domain immer im Auge des Betrachters liegt und die Meinungen weit auseinander gehen können.

MfG

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.349
Mitglieder
6.778