Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Diskusfisch[.]de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

agooddaytofly

New member
Hallo,

wie bewertet ihr die Domain diskusfisch[.]de?

TypeIns: werden leider nicht gemessen

Die Suche nach "diskusfisch" liefert bei Google ca. 6.640 Treffer.
Es gibt drei AdWords Anzeigen.

Nach "diskusfisch" wurde bei Overture im Januar 2005 insgesamt 2001 mal gesucht.

Bei Overture gibt es keine Anzeigen.

Ansonsten dürfte ja klar sein, was diskusfisch ist:
http://de.wikipedia.org/wiki/Diskus_(Fisch)

Welchen Preis würdet ihr ansetzen?

Grüße agooddaytofly

Hallo,

darf ich fragen, warum du den Punkt in Klammern gesetzt hast? Hast du etwa auch die Version ohne Punkt???

Wertmäßig sehe da nicht allzuviel. Kommerziell ist der Begriff wohl nur schwer vermarktbar.

Grüße
Torsten

Hallo,

kann mich Torsten nur anschliessen, zudem denke ich das hier die "plural" wohl um einiges besser sein dürfte.

Gruss
Alexander

@Torsten
die Version ohne Punkt besitze ich nicht.
Ich möchte einfach, das man nicht die Domain via Suchmaschinen findet (also diesen Beitrag).

Danke für die bisherigen Bewertungen.

Bendox schrieb:
Sehe ich anders.

Diskusfische sind sehr teuer (ab 80 Euro) ich würde die einem Zoogeschäft andrehen.

Wert sehe ich bei mittel xxx bis hoch xxx.

diskusfische sind wohl teuer, da geh ich mit dir einer meinung, nur diskusfische sind auch sehr heikel, die kauft man doch bei zoofachgeschäft meines vertrauens, kaum übers internet.

sehe den wert mit glück tief xxx

ric

Jetzt ist die Plural Version dazugekommen.

Also jetzt habe ich das Paket:

diskusfisch[.]de
diskusfische[.]de

Wie schätzt ihr jetzt den Preis ein, da ja beide Versionen in einer Hand sind?

Grüße agooddaytofly

diskusfisch[.]de
diskusfische[.]de

Beides sehr feine Fischdomains, halt speziell. Mein Freund hat schon 50 Stück auf einmal durch einen tödlichen Unfall verloren, nachdem die Stadtwerke krankes Wasser durch die Leitung geschickt hat.

Ich trink immernoch täglich, ca. 2 Liter Leitungswasser.

Der Tot... der Fische, hat ja auch nix mit den Fischen ansich zu tun.

Aufgrund den OT - werten, würde ich persönlich, bei den doch "ansich" schlecht zu verschickenden Lebewesen für 1.000 Eur verkaufen.

nette Grüße
sizzle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen