Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Dispute-Monitoring

Ich bin kein DENIC Mitglied, aber so viel ich gehört habe, kann man als Provider/Registrar nur dann überprüfen ob ein Dispute gesetzt ist, wenn der Provider/Registrar die Domain auch selbst verwaltet d.h. bei fremden Domains d.h. Domains die bei einem anderen Provider/Registrar liegen, kann dieses Monitoring nicht durchgeführt werden.

Harry
 
Eine sehr schöne Idee, die ich nur begrüßen kann, und sicherlich für einige Domains auch in Anspruch nehmen werde...

Gruß
Sven

Disputemonitoring.de
 
Hallo Leute,

@ Harry: Klar geht das nur für eigene Domains. Und da ist es ja auch am Wichtigsten den aktuellen Status zu wissen. Es gibt sicherlich einige Domainer die wissen, wie unangenehm es sein kann eine Domain gerade frisch verkauft zu haben und beim Transfer feststellen, dass ein Dispute auf der Domain liegt.
(-> Rückabwicklung -> Geld zurücküberweisen oder eben Versuch, mit dem Disputesteller zu reden -> meist erfolglos...)

Es geht natürlich nur für die Domains, die bei Domainers Registrar in der Verwaltung liegen (DENIC Mitglied).

Viele Grüsse & ein schönes WE

Alex
 
Zurück
Oben