Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

djmugge aus Hannover sagt Hallo

djmugge

New member
Registriert
02. Nov. 2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Auch wenn ich mich bereits 2007 registriert habe, bislang ausschließlich mehr gelesen und recherchiert habe, passe ich mich gerne dem neuen "Regelwerk" an und stelle mich hier vor.

Aus Hannover kommend mit Frau und Kind sind Domains und Internetprojekte eher Hobby. Mittlerweile bin ich zwar wieder gewerblich aktiv, aber solang hier nichts zählbares unter dem Strich bleibt, eher eine "Taschengeld-Angelegenheit" für die Haushaltskasse.

Das Hobby hat in der Vergangenheit zahlreiche Domains wachsen und wieder verschwinden lassen. Das eine oder andere Projekt wurde aus dem Boden gestampft und je nach Interesse und Akzeptanz gleich wieder niedergemacht.

Aktuelle Projekte sind im Aufbau, Schwerpunkte sind hierbei Joomla, die (Tabu-)Themen Hartz IV und Schulden.

Ich schätze dieses Forum seit langem, da man hier kompetente und sachliche Antworten rund um das Thema Domains bekommt. Sei es Domainsuche, Domainrecht oder so manches mehr. Auch wird der eine oder andere Hintergrund beleuchtet, was in manch anderen Foren leider fehlt.

Ab heute werde ich mich öfters hier sehen lassen und nicht nur als Leichenbenutzer in der Datenbankstatistik meinen Platz einnehmen.

Also auf viele Interessante Postings :shakehands:
 
Sehr sympathische Vorstellung, Herzlich Willkommen hier!
:flowers:
 
Schöner Einstieg djmugge.
Viel Spass und vor allem viel Erfolg im Dombiz.
 
Nette Vorstellung. Willkommen im Forum. :)
 
Gibts noch mehr Leichen im CD Keller, welche nicht ganz Tod sind und zu neuem Leben erwachen :call:

willkommen in der lobby von cd - hier ist viel angenehmer als im dunklen kellerloch :hmmmm:

gruss aus der schweiz
ric
 
Willkommen am Licht, dj. :five:
Hoffe wir werden noch mehr von dir zu lesen bekommen.

Schöne Grüße aus Hamburg
Timo
 
Willkommen und viel Erfolg!


Viele Grüße
HP
 
Hi djmuggge und herzlich Willkommen.

Schöne Vorstellung. Legst Du auch irgendwo als DJ auf?

Gruß
Matthias
 
Zurück
Oben