The-Dude
New member
Leukämie erkrankten helfen! Kampf gegen Krebs!
Ich habe gestern von DKMS (Knochenmarkspenderdatei) die Bestätigung erhalten, das ich angenommen wurde.
Ich möchte an euch appellieren das bitte anzusehen und auch teilzunehemen.
Es können nicht nur andere Leben gerettet werden, sondern auch euer eigenes.
Die DKMS arbeitet mit nationalen und internationalen Laboren zusammen und ist somit weltweit verfügbar.
Der Test ist harmlos. Es wird nur eine Speichelprobe benönigt, die per Post versendet wird.
Wir haben dies in unserem Betrieb allen Mitarbeitern vorgeschlagen, und alle haben mitgemacht.
Die Kosten für die Ersttypisierung liegen bei 50 EUR. Allerdings ist dies keine Pflicht, sondern ein freiwilliger Betrag.
Ansonsten übernimmt die DKMS selbst die Kosten.
Die Kosten hat die GERWAN GmbH / DomainProvider.de selbstverständlich für alle Mitarbeiter übernommen.
DKMS Deutsche Knochenmarkspenderdatei
DKMS - Americas
Deutsche Knochenmarkspenderdatei – Wikipedia
Vielen Dank für eure Zeit!
Dude
Es können nicht nur andere Leben gerettet werden, sondern auch euer eigenes.
Die DKMS arbeitet mit nationalen und internationalen Laboren zusammen und ist somit weltweit verfügbar.
Der Test ist harmlos. Es wird nur eine Speichelprobe benönigt, die per Post versendet wird.
Wir haben dies in unserem Betrieb allen Mitarbeitern vorgeschlagen, und alle haben mitgemacht.
Die Kosten für die Ersttypisierung liegen bei 50 EUR. Allerdings ist dies keine Pflicht, sondern ein freiwilliger Betrag.
Ansonsten übernimmt die DKMS selbst die Kosten.
Die Kosten hat die GERWAN GmbH / DomainProvider.de selbstverständlich für alle Mitarbeiter übernommen.
DKMS Deutsche Knochenmarkspenderdatei
DKMS - Americas
Deutsche Knochenmarkspenderdatei – Wikipedia
Vielen Dank für eure Zeit!
Dude