Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

DKMS Deutsche Knochenmarkspenderdatei

The-Dude

New member
Leukämie erkrankten helfen! Kampf gegen Krebs!

Ich habe gestern von DKMS (Knochenmarkspenderdatei) die Bestätigung erhalten, das ich angenommen wurde.
Ich möchte an euch appellieren das bitte anzusehen und auch teilzunehemen.

Es können nicht nur andere Leben gerettet werden, sondern auch euer eigenes.
Die DKMS arbeitet mit nationalen und internationalen Laboren zusammen und ist somit weltweit verfügbar.

Der Test ist harmlos. Es wird nur eine Speichelprobe benönigt, die per Post versendet wird.

Wir haben dies in unserem Betrieb allen Mitarbeitern vorgeschlagen, und alle haben mitgemacht.
Die Kosten für die Ersttypisierung liegen bei 50 EUR. Allerdings ist dies keine Pflicht, sondern ein freiwilliger Betrag.
Ansonsten übernimmt die DKMS selbst die Kosten.

Die Kosten hat die GERWAN GmbH / DomainProvider.de selbstverständlich für alle Mitarbeiter übernommen.

DKMS Deutsche Knochenmarkspenderdatei
DKMS - Americas
Deutsche Knochenmarkspenderdatei – Wikipedia

Vielen Dank für eure Zeit!

Dude

Zuletzt bearbeitet:
Feine Sache, sollte eigentlich jeder unterstützen.
Bin da schon seit ein paar Jahren gemeldet und hatte auch schon einige
Typisierungen hinter mir....

Ahoi!

Gute Sache, ich bin auch seit über 10 Jahren in der Datei aufgenommen und habe bereits mehrere speziellere Typisierungen gemacht.

Man wird sehr gut betreut, alle Fragen werden beantwortet und bei einer Typisierung bekommt man das gesamte Material mit der Post kostenfrei zugeschickt, mit dem der Hausarzt dann die nähere Typisierung vorbereiten kann.

Ciao
Forsaken

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.863