Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

dmexco 2016 Köln

ia7

New member
Registriert
05. Sep. 2007
Beiträge
263
Reaktionspunkte
0
Event: dmexco
Wann: 14. - 15. September 2016
Wo: Köln / Deutschland
Infos: dmexco

Anmeldung ist bereits möglich.

Hinweis:
Bis einschließlich 15. August 2016 sind die Tickets kostenlos.
Also schnell anmelden.
 
dmexco und Omclub Party sind fest eingeplant. Tickets für beides habe ich bereits.
Freue mich auf ein paar alte Domainer ;)
 
Tickets für dmexco habe ich soeben bestellt.
Danke für den Hinweis, Didi.

An Tickets für die Omclub Party kommt man jetzt wohl nicht mehr ran, oder Jens?
Welches Hotel könnt Ihr empfehlen?

Gruß Jens
 
Werde mich da auch hinschleppen, Ticket vorhanden. Sollen wir da nicht einen DomainerMeetingPoint einrichten?
@ Jens (Webplanet) Wann bist Du da?

Aloha

Rainer
 
Tickets für dmexco habe ich soeben bestellt.
Danke für den Hinweis, Didi.

An Tickets für die Omclub Party kommt man jetzt wohl nicht mehr ran, oder Jens?
Welches Hotel könnt Ihr empfehlen?

Gruß Jens

Evtl. mal freundlich den Randolf fragen ;)
Letztes Jahr war ich im B&B in Frechen. Sehr einfach, aber für mal eben schlafen nach der Party reicht es. Ist ca. 10 Autominuten von der Partylocation entfernt.
 
Köln werde ich vermutlich diese Jahr auslassen. Man muss auch mal Prioritäten setzen ;)
Wegen einem Ticket kannst du Roger mal fragen. Er ist glaube ich wieder Sponsor und bekommt ein paar Freikarten.
 
So, ich bin dabei!

Tickets für dmexco und OMClub Party liegen jetzt vor.
Das Schwierigste war so spät noch eine Unterkunft zu bekommen. Alle Hotels in Kölle sind zu diesem Zeitpunkt längst ausgebucht.
Über Airbnb bin ich zum Glück noch fündig geworden, eine schöne, recht große und frisch renovierte Wohnung in der Altstadt direkt an der Rheinuferpromenade. :D
Ich reise bereits Dienstag Nachmittag an und bleibe bis Freitag.

An Rainer, Didi, Jens und alle teilenehmenden Domainer: Wir können uns gerne auch schon vorab treffen und natürlich einen Domainstammtisch auf dem Messegelände eröffnen! :D

Viele Grüße
Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Jens,
Dienstag bin ich in der Wolkenburg bei der Performance Night. Evtl bekommst du da ja noch nen Ticket. Roger ist sicher auch wieder dabei.

Gruß,
Jens
 
stain, du hast ja wieder was selbe Programm vor dir wie ich :-D

An alle anderen ein kleiner Tipp: Der Termin für die dmexco wird innerhalb einer Woche nach der letzten bekannt gegeben. Seit Jahren reserviere ich mir daher die Hotelzimmer mit knapp einem Jahr Vorlaufzeit. Letzten Oktober habe ich so vier Doppelzimmer in der Innenstadt für etwa 650 Euro für zwei Nächte reserviert. Aktuell liegen die Preise für Zimmer jenseits von Gut und Böse und für 650 Euro bekommst du ein Zimmer in einer alten Kaschemme.
 
stain, du hast ja wieder was selbe Programm vor dir wie ich :-D

An alle anderen ein kleiner Tipp: Der Termin für die dmexco wird innerhalb einer Woche nach der letzten bekannt gegeben. Seit Jahren reserviere ich mir daher die Hotelzimmer mit knapp einem Jahr Vorlaufzeit. Letzten Oktober habe ich so vier Doppelzimmer in der Innenstadt für etwa 650 Euro für zwei Nächte reserviert. Aktuell liegen die Preise für Zimmer jenseits von Gut und Böse und für 650 Euro bekommst du ein Zimmer in einer alten Kaschemme.

Ja, das stimmt, Hotelpreise starten jetzt tatsächlich locker bei 400,- EUR die Nacht und höher. Mit der Wohnung über Airbnb hatte ich echt Glück, dort ist auch kaum noch etwas frei. Ich zahle jetzt 80,- EUR die Nacht, also insgesamt 240,- EUR für drei Nächte. Das geht auf jeden Fall, zumal es eine komplette Wohnung ist, gute Ausstattung und frisch renoviert.
Für nächstes Jahr sollte ich auch ein Jahr vorher buchen, dieses Jahr war meine Teilnahme sehr spontan, bin daher froh, dass es noch geklappt hat.

Viele Grüße
Jens
 
80 Euro pro Nacht für eine ganze Wohnung am Rheinufer (da sind wir wahrscheinlich Nachbarn dieses Jahr) ist ein super Preis. Vor drei Jahren haben wir wegen eines dummen Fehlers 80 Euro pro Nacht für ein kleines (privates) Zimmer in einem riesigen Sozialblock 15 Kilometer entfernt von Köln bezahlt.
 
Ticket ist angekommen! Vielen Dank, Ivo!

Gruß Jens

Sauber! Ich freu mich! Können uns ja vorher noch treffen, falls du magst, und irgendwo was essen gehen.

Freitag - Sonntag bin ich übrigens in HH auf den Private Label Days. Auch ne schöne Veranstaltung, sehr wichtig für Leute, die mehr mit Amazon machen.
 
Sauber! Ich freu mich! Können uns ja vorher noch treffen, falls du magst, und irgendwo was essen gehen.

Freitag - Sonntag bin ich übrigens in HH auf den Private Label Days. Auch ne schöne Veranstaltung, sehr wichtig für Leute, die mehr mit Amazon machen.

Der Weg zu mir ist nicht weit :D
 
Zurück
Oben