Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Tickets für dmexco habe ich soeben bestellt.
Danke für den Hinweis, Didi.
An Tickets für die Omclub Party kommt man jetzt wohl nicht mehr ran, oder Jens?
Welches Hotel könnt Ihr empfehlen?
Gruß Jens
Köln werde ich vermutlich diese Jahr auslassen. Man muss auch mal Prioritäten setzen![]()
Moin Ivo, Du lässt dieses Jahr aber viel aus.
In Hamburg haben wir Dich letzten Monat auch schon schwer vermisst.
Viele Grüße
Jens
Da gebe ich dir vollkommen Recht Jens.
Nach meiner fast zweijährigen gesundheitlichen Auszeit, liegt mein Fokus in anderen Teilen des Lebens.
https://www.youtube.com/watch?v=rNZd1SH9O0c
BG Ivo
stain, du hast ja wieder was selbe Programm vor dir wie ich :-D
An alle anderen ein kleiner Tipp: Der Termin für die dmexco wird innerhalb einer Woche nach der letzten bekannt gegeben. Seit Jahren reserviere ich mir daher die Hotelzimmer mit knapp einem Jahr Vorlaufzeit. Letzten Oktober habe ich so vier Doppelzimmer in der Innenstadt für etwa 650 Euro für zwei Nächte reserviert. Aktuell liegen die Preise für Zimmer jenseits von Gut und Böse und für 650 Euro bekommst du ein Zimmer in einer alten Kaschemme.
Habe noch ein Ticket![]()
Ticket ist angekommen! Vielen Dank, Ivo!
Gruß Jens
Sauber! Ich freu mich! Können uns ja vorher noch treffen, falls du magst, und irgendwo was essen gehen.
Freitag - Sonntag bin ich übrigens in HH auf den Private Label Days. Auch ne schöne Veranstaltung, sehr wichtig für Leute, die mehr mit Amazon machen.
Der Weg zu mir ist nicht weit![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen