Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

DMF - 04.05.2006 Hotel Atlantik -Hamburg

spiz

New member
Registriert
14. Juni 2004
Beiträge
1.204
Reaktionspunkte
1
Ist am 04.05.2006 noch jmd. von hier beim www.Dialogmarketingforum.de im Hotel Atlantik in Hamburg ?
Man könnte ja dann evtl. vorher Frühstücken gehen.

MfG
Christoph

P.S. Falls sich kurzfristig noch jmd. entschließt zu kommen und noch keine Anmeldung/Einladung hat, kann sich über mich für 30 Euro günstiger anmelden.
 
Hi, die Themen hören sich auf jeden Fall sehr interessant an. Findet das Ganze jedes Jahr statt?
 
... wusste nichtmal, dass diese Veranstaltung hier in unserer Stadt ist und für 150/180€ weiss ich auch besseres zu tun :D

Grüssle, Heiko
 
WebEbene schrieb:
Hi, die Themen hören sich auf jeden Fall sehr interessant an. Findet das Ganze jedes Jahr statt?

Ingesamt ist es wohl das 3. Forum. Ich bin das erste mal dabei, habe allerdings vom letzten Jahr sehr viel positives gehört. Besonders interessant ist das diesmal parallel das www.onlinemarketingforum.de im Atlantik stattfindet.


der-Heiko schrieb:
... wusste nichtmal, dass diese Veranstaltung hier in unserer Stadt ist und für 150/180€ weiss ich auch besseres zu tun :D

Grüssle, Heiko

Meine Erfahrungen sind von solchen Treffen sehr positiv und jeder muss selbst wissen, ob ihm die Veranstaltung/Teilnehmer/Kontakte das Geld wert ist. Ich bin zum Glück eingeladen, wäre allerdings auch ohne Einladung hingegangen.

MfG
Christoph
 
Mist, ich glaub ich habe crossmedia.de doch zu billig verkauft.

Grüsse

123meins
 
123meins schrieb:
Mist, ich glaub ich habe crossmedia.de doch zu billig verkauft.

Grüsse

123meins

Ich kenne natürlich den Verkaufspreis nicht aber "cross media" ist natürlich ein Top Keyword mit dem man in speziell in letzter Zeit fast zugeschüttet wird.

MfG
Christoph
 
Hi Christoph,

wäre gerne dabei gewesen, aber am 04.05. geht es leider überhaupt nicht, no Chance :-(...

Viele Grüße Jens

PS: Pocket Web läuft übrigens seit zwei Tagen "heiß", macht Spaß, hat sich auf jeden Fall gelohnt.

@Heiko: Es gibt übrigens Leute, die gleich zwei Tage auf der Cebit "rumtoben", andere fragen sich da auch "Lohnt sich das wirklich?" :-)
 
Hi Jens,

schade... aber vielleicht können wir ja trotzdem nächste Woche mal Frühstücken gehen und Du kannst mir mal den Pocketweb in Aktion zeigen.

MfG
Christoph
 
Ich war vorletztes Jahr beim Online Marketing Forum im Steigenberger Hotel in Hamburg. Fuer mich war das eine typische Roadshow. Die Referenten haben halt versucht ihre Produkte anzupreisen. Das Ganze verpackt in meiner Meinung nach recht oberflaechlichen, meist zu kurzen Vortraegen. Das Essen war gut und man konnte zwischendurch ein paar nette Gespraeche fuehren, aber ob das den Preis gerechtfertigt hat? Letztes Jahr haette ichs kostenlos bekommen, bin aber nicht hin.

Die Webseite vom Dialog Marketing Forum sieht der vom OMF ziemlich aehnlich, auch wenn der Veranstalter ein anderer zu sein scheint.
 
webplanet schrieb:
PS: Pocket Web läuft übrigens seit zwei Tagen "heiß", macht Spaß, hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Seit Freitag auch beim mir PocketWeb.
http://www.profiseller.de/shop1/mega/index.php3?shop=12&ps_id=P1341733

Habe heute mehrmals abstürze, und seit ca. 19.30 gestern (Dienstag) funzt da garnichts mehr (Das Gerät geht zwar wieder aber ich bekomme keine Emails und kein Web, auch wenn der Browser geht.)

An sich ein nettes Spielzeug, aber wenigstens sollte man in den Mails links anklicken können.

Gibt es von SEDO eine schlanke Seite dafür?

Grüsse

123meins
 
123meins schrieb:
Habe heute mehrmals abstürze, und seit ca. 19.30 gestern (Dienstag) funzt da garnichts mehr (Das Gerät geht zwar wieder aber ich bekomme keine Emails und kein Web, auch wenn der Browser geht.)
Kann ich auch bestätigen, bei mir ging gestern seit 19:30 Uhr auch nichts mehr, seitdem hatte ich das Gerät nicht mehr in Aktion.

123meins schrieb:
An sich ein nettes Spielzeug, aber wenigstens sollte man in den Mails links anklicken können.
...finde ich auch nicht gut, ist mir auch gleich aufgefallen.

Viele Grüße Jens
 
Zurück
Oben