Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

DMOZ Unternehmens-Eintrag

JonasE.

New member
Registriert
12. Aug. 2015
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Und gleich nochmal:

Wer hat hier einen DMOZ Account und könnte für mich einen Unternehmens und einen Software Eintrag machen? :bbiggrin:

Viele Grüße

Jonas
 
Sorry, wusste nicht dass man sich hier vorstellen muss :bbiggrin:
Ich bin Jonas und arbeite für eine internationale Content Agentur mit Sitz in Deutschland und Mexiko. Brauche für das Backlinking für nen deutschen Kunden (großes Berliner Software Unternehmen) zwei DMOZ Einträge. Sollte für jemanden mit nem Account dort ne Arbeit von 5-10 Minuten sein.
 
Müsstest Du eigentlich genau so schnell schaffen.
Hier mal eine kleine Hilfe entsprechend Deiner mageren Angaben (Berlin, Software):
DMOZ - World: Deutsch: Computer: Software
Von den verfügbaren Kategorien eine passende auswählen, dann oben rechts auf URL vorschlagen klicken und einfach die freien Felder befüllen (URL, Tiotel, Beschreibung, etc.).

Zack, so einfach geht das. :wavey:
 
Und gleich nochmal:

Wer hat hier einen DMOZ Account und könnte für mich einen Unternehmens und einen Software Eintrag machen? :bbiggrin:

Viele Grüße

Jonas

Du kannst nicht einfach so einen DMOZ Eintrag machen lassen. Du kannst höchstens Seiten vorschlagen, die dann vom Editor der jeweiligen Kategorie bearbeitet und gegebenenfalls freigeschaltet werden ...


.
 
Müsstest Du eigentlich genau so schnell schaffen.
Hier mal eine kleine Hilfe entsprechend Deiner mageren Angaben (Berlin, Software):
DMOZ - World: Deutsch: Computer: Software
Von den verfügbaren Kategorien eine passende auswählen, dann oben rechts auf URL vorschlagen klicken und einfach die freien Felder befüllen (URL, Tiotel, Beschreibung, etc.).

Zack, so einfach geht das. :wavey:

Genau das habe ich schon gemacht, leider geht es in der Rubrik der Software DMS scheinbar nicht. Nachdem ich alles fertig und abgeschickt hatte kam direkt eine Meldung, dass ich als neuer Nutzer dort keine Vorschläge/Einträge vornehmen kann, da die Rubrik zu spezifisch wäre und ich erst Erfahrung in anderen Rubriken sammeln müsste.

Deswegen suche ich jemanden, der evtl. schon einen etablierten Account hat und den Eintrag für mich vornehmen könnte.

Aber vielen Dank auf jeden Fall für die Antwort :)
 
Zurück
Oben