Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

dn-net.biz

dennisnowack

New member
Hallo Leute,

wie würdet ihr www.dn-net.biz bewerten? Auch besonders bezüglich des Zukunfts-Wertes, da es eine innovative Idee sein müsste.
Und würde euch vll ein besserer Name oder eine bessere Domain einfallen, damit der Wert und die Aufmachung besser werden?

Bis denn,
Dennis

Hallo,

Du bietest etwas sehr wenig Informationen, bevor Du etwas vom Besucher verlangst (Registrierung). Außerdem finde ich kein Impressum.

Um mehr über die Inhalte sagen zu können, müßte ich mich registrieren, und dazu hab ich ehrlich gesagt keine Lust, wenn ich nicht weiß, was mich erwartet.

Grüße Manuel

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.349
Mitglieder
6.778