Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

DNS gesucht! Und ein TIP für Webspace von mir!

Doreen

New member
Registriert
09. Feb. 2002
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
hallo,

spiele mit dem gedanken ein paar exotische domains direkt bei dem zuständigen nic zu reggen, suche nun einen guten DNS anbieter

bislang habe ich www.power-netz.de und www.dns-partner.de gefunden, sind beide so bei 25 € im monat

gibt ja auch kostenlose anbieter, aber da ja dann oft keine möglichkeit subdomains anzulegen

wer kennt noch andere anbieter?

kleiner tip noch, gerade erfahren, dass www.diin.de ab 06.03. keine neukunden mehr aufnimmt, haben super günstigen webspace und auch recht gute anbindung  --- soll keine werbung sein, schließlich eh nur noch ein paar stunden das angebot gültig  :-/
 
zu diin.de . Die sehen einfach nur aus wie Reseller von domainfactory.de ...  ;D

-Bastian
 
jepp, sieht ganz so aus, aber ist bei denen auch erotik erlaubt? hatte ja das mit diin über die suchfunktion bei der webhostlist gefunden
 
Schau doch mal in die AGBs:

www.domainfactory.de/agb.html

wenn mich nicht alles täuscht.

Ich bin u.a. bei denen Kunde und kann nur sagen, daß die wirklich spitze sind! Die Technik habe ich bisher noch nirgendwo erlebt. Der Service über faq24.de ist eigentlich auch erstklassig.

-Bastian
 
Zurück
Oben