Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

DNS gesucht

Guest

Gesperrt
Registriert
14. Juni 2004
Beiträge
1.255
Reaktionspunkte
0
hallo, bin gerade auf der suche nach einem DNS habe da schon bei http://www.power-netz.de was gefunden, aber bislang das einzige angebot

suche einen virtuellen DNS, möchte ein paar domains bei der nic.ch mir sichern, suche nun einen anbieter, wo man einen DNS bekommt, auch mit einer weiterleitungsfunktion, dass ich auf vorhandenen webspace weiterleiten kann, das anlegen von subdomains wäre auch nicht zu verachten

wer hätte denn da mal den ein oder anderen tip?
 
Hi Doreen,

bei einer Registrierung über www.rcq.de hast Du neben den DNS auch ein komfortables Config-Menü mit Subdomains, Domain-Weiterleitungen, E-Mail-Weiterleitungen, etc.

Einfach mal ausprobieren.  ;)


Grüße Boris
 
danke danke boris, mensch bin doch schon längst bei euch kunde  ;D kenne doch die ganzen funktionen, natürlich habe ich da auch noch ein paar ganz spezielle exoten, also nicht nur die .ch

sind ein paar wirklich exotische inseln im pazifik ...

aber bin sonst recht zufrieden mit euch, bin zwar auch bei dd24.net, die auch ganz toll sind, aber so ein seperater DNS ist leider nicht im programm

ach ja, bei dd24.net da gefällt mir das mit den seiten hochladen, sogar für jede subdomain eine separate startseite sozusagen, ist ne tolle kiste, zwar im menü ein klein wenig umständlicher, viel gedrücke, aber ...

und bei den .info sind die billiger

aber mal schauen was das jahr so bei euch noch passiert, schon klasse, gleich zu anfang das mit den 250 subdomains, war ich voll happy und gleich voll am tickern gewesen

cu DOREEN
 
Hi Doreen,

wenn Du speziell nur einen virtuellen Nameserver für Exoten, sprich für TLDs suchst, die wir nicht anbieten, können wir Dir sicherlich auch weiterhelfen. Wir könnten Dir ja einen DNS-Account einrichten. Wäre Dir damit geholfen?

Grüße
Boris
 
hallöle boris, was soll denn so ein DNS eintag dann kosten? wäre ja nicht schlecht, würde mir schon helfen, wieviele domains kann ich denn dann so ablegen?

wäre ja cool, wenn ihr das so als standart in einer programm aufmehmen würdet, kann mir gut vorstellen, dass es von dem ein oder anderen nachgefragt wird, wo es interessante inselstaaten gibt, die wirklich nette endungen haben, sind zwar exoten, aber so sachen wie .tt oder .... sind doch ganz nett

da die ja ihre domians oft günstig abgeben, doch wenn sie dann einen DNS stellen, bohhhh, dann wird es teuer

zur zeit ist es aber bei mir noch nicht so akut mit dem DNS habe noch den ein oder anderen freien platz bei spacerotic, aber bin schon mal am umschauen, weil ab mai dann ...

cu DOREEN
 
Zurück
Oben