Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

dom.biz - Domain Business

• Ersteller Ersteller brimedia
  • Erstellt am Erstellt am
B

brimedia

Guest
Guten Abend,

ich möchte meinen heutigen Neuzugang zur Bewertung vorstellen.

dom.biz

Als Verwendung sehe ich hier ganz klar jegliche Angebote aus dem Bereich Domain, wie Börsen, Tools etc.

Der Vollständigkeit halber liste ich noch ein paar Werte auf, die aber denke ich kaum Relevanz für den genannten Verwendungszweck haben dürften.

Overture: DE 5478, US 14531
Google Treffer: 65.000.000

Vielleicht hat neben einer preislichen Einschätzung, der ein oder andere auch noch andere Ideen zum Einsatz der Domain.

Gruß
Sebastian

Hallo Sebastian,

Meines Erachtens nach wieder mal einer der Ausnahmefälle (!), wo die biz so richtig gut passt, sogar besser vom Klang her als "dom.net, dom.org oder dom.info :)
Guter Fang denke ich. Sehr kurz, enorm einprägsam und Deine Gedanken der potentiellen Nutzung (der Domain "Biz" eben *hehe*) stimmen auch. Nicht unter einem kleinen Viersteller verkaufen wäre meine Meinung.

Viel Erfolg

John

webplanet schrieb:
Schöne Domain, gab es hier nicht auch einen Sebastian der unter dom.info autritt? *lol*

Mußte ich auch dran denken :-). Mit den Preisen ist es bei passenden Domains so eine Sache. Ich nenne die AWM.biz mein eigen. Ist die gängige Abkürzung für
Adultwebmaster. Da wird auch oft von adultwebmaster biz gesprochen. Ich hatte öfters Anfragen. Yep, die Leute wollten mir echt 200 € zahlen. Aber nur wenn ich noch die Erotikdesign.com und Rotlicht.info dazupacke .... Lange Rede , kurzer Sinn. Schöne Domain, deren Verkauf im x.xxx Bereich aber durchaus dauern kann. Vielleicht nutzt Du die selbst?

Viel Erfolg,

Rainer

DomainBusiness.biz

DeTep schrieb:
die ist vom Sven, oder?
Richtig, heute übertragen, was meinst Du was wir gestern gemacht haben? Sex? Weit gefehlt, hast Du nicht die Scheine unter'm Tisch gesehen? *lol*

Gruss Jens
maibock.de

Erstmal danke für eure Einschätzungen.
Ich werde die Domain wahrscheinlich erstmal halten, um sie später dann eventuell selber zu nutzen, oder bei entsprechenden Geboten auch abzugeben.
Bis dahin wird sie aber wahrscheinlich ungenutzt bleiben, da ich im Moment noch nicht das nötige Portfolio für eine Börse zusammen habe ;)

Eine schöne Nacht noch...

Gruß
Sebastian

meine Meinung zur domain kennst ja :) schöne domain... :)

mfg pyro :)

webplanet schrieb:
Richtig, heute übertragen, was meinst Du was wir gestern gemacht haben? Sex? Weit gefehlt, hast Du nicht die Scheine unter'm Tisch gesehen? *lol*

Gruss Jens
maibock.de

Ahhh, ich sag ja meine Sensoren gingen ständig an und aus, aber ich kam nicht auf die Idee unterm Tisch zu gucken :p

Glückwunsch zum Deal

Gruss
DeTep

Das mit dem "wahrscheinlich erstmal halten" hat sich ja laut der Sedoverkaufsangabe mit 400 Euronen recht schnell gewandelt ;)

Schönen Gruss
Desverger

dom dot in

Richtig, das war mein EK.
Kommt natürlich nicht gerade sehr gelegen, falls es jetzt schon einen Interessenten geben sollte.

Muss Sado wohl nächstes mal mitteilen, dass Sie meine Käufe nicht mehr auflisten :(

Gruß
Sebastian

Trotzdem super Preis, hätte ich auch dafür gezahlt. Die Domain ist einfach cool.

Gruss,
Boris

moin,

ich finde die Domain auch gut... war auch schonmal am überlegen..
habe mich damals aber für dombiz.de und dombiz.info entschieden...

Jedenfalls Glückwunsch zum guten Kauf!

grüsse,
engel

Sunblind schrieb:
Ja, wahrlich nicht zu verachten, aber domain.biz ging mir eindeutig noch besser rein...
Nur schade, dass die Domains domain.biz und domainname.biz von Neulevel selbst gehalten werden ...

Grüsse

bambam
domainnamen.biz

Richtig, das war mein EK.
Kommt natürlich nicht gerade sehr gelegen, falls es jetzt schon einen Interessenten geben sollte.

na da lag ich doch gar nicht weit daneben, in der PM, eh? ;)

gratuliere. schöner Zukauf! :)

mfg pyro

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.349
Mitglieder