Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Dom.Handel braucht keine Sau.ws

S

sizzle

Guest
Den Domainhandel braucht keine Sau,

IDN läuft nicht und alle Anderen, da wird dazugesagt, dass Du die .org / .net / oder zumindest die Einzahl, wenn "Es" auch nur in der IDN - Version ist... beinhabst musst, um Geschäfte machen zu können. beinhaben musst. Es gibt noch so viel freie und es zählen einfach nur die projekte. Das ist mein empfinden und meine teuerste domain habe ich für 2000 Eur verkauft undnix dafür bezahlt. Aber da war ein grosser Provider dran, vielleicht hätte ich auch 10K bekommen, ist mir aber wurscht, weil Alles immer nur Augenwischerei ist.

so habe ich z.B. für ... Angebote, bis 480 EUR,

für:
... ein Angebot im oberen Dreistelligen.

für
... maximal 420,-EUR, Pyro hat auch mitgeboten, aber unterhalb, wenn ich das so einflechten darf;-)

.... gerade mal 705,- EUR
eigentlich dachte ich, dass ist wie mit Aktien. ber Aktien steigen und fallen. Wieviel Jahre muss man nun durchhalten?

für:
.... > lächerliche 180,- EUR

Es ist einfach kein Verkaufsmarkt, wie mit den Häusern momentan. Ob sich was daran ändern wird? Nun gut, Häuser kann man auch verkaufen, kommt halt auch drauf an;-))

senioren.com ist ja leider nicht frei.
aber ich habe gute senioren domains, deren Wert ebenfalls nicht erkannt wird.

ganz abgesehen von Exoten, wie z.b. markt(l)ücken(dot)com

Ich vermute, dass nur Top Keys zu verkaufen sind, Abzuverkaufensint Absinth alles Andere lohnt nicht. und ausser dem, gibt es eine Menge passende andere Keywords, die alle noch frei sind.

Es ist eine Geisteskranke Geschichte, mit dem Reg-Wahn!
Das habe ich aber schon in der ersten Woche, als ich ...
zum Domtreff... fand festgestellt. Jetzt höre ich eben Andenpop und kein Goa mehr, obwohl ;-)

Ich könnte mal einen umtreten, vielleicht einen bestimmten Staatsanwalt, oder Richter...ein paar Polisiten?

Wir Deutschen, haben den Krieg verloren und müssen uns an Gesetzt halten, welche die Siegermächte ins Leben gerufen haben, Daran muss 2man" sich halten.

Nun ja, die Wahrheit wurde noch nie als "Willkommen" geheissen.

Ich bin da, um die Wahrheit auszusprechen.

Ich verkaufe mein komplette Portfolio, fü 5.000 EUR,

wer ernsthaftes interesse hat, melde sich bitte.
extraverkauf:
handel.ws
horoskop.ws
 
Hä? Was hattest Du denn heute zu Mittag auf'm Tisch? ;)
 
Hey Sizzle, immer schoen easy. Frustration kommt und geht :). Solange Du nicht vom Domainhandel leben musst ist doch alles kein Problem. Wie mit dem Briefmarken sammeln... Gut Ding braucht Weile und speziell Domainnamen werden nicht mehr sondern weniger. Wie die Briefmarken :).

Falls Du doch alles ueber den Haufen schmeissen willst. Wir nehmen vorher noch die angekuendigte Kutschfahrt mit Deiner Kamel-Droschke mit.... :)

Gruss,
Mac
 
sizzle schrieb:
Den Domainhandel braucht keine Sau,

IDN läuft nicht und alle Anderen, da wird dazugesagt, dass Du die .org / .net / oder zumindest die Einzahl, wenn "Es" auch nur in der IDN - Version ist... beinhabst musst, um Geschäfte machen zu können. beinhaben musst. Es gibt noch so viel freie und es zählen einfach nur die projekte. Das ist mein empfinden und meine teuerste domain habe ich für 2000 Eur verkauft undnix dafür bezahlt. Aber da war ein grosser Provider dran, vielleicht hätte ich auch 10K bekommen, ist mir aber wurscht, weil Alles immer nur Augenwischerei ist.

so habe ich z.B. für ger(AE)äusche.com Angebote, bis 480 EUR,

für:
induktionsherd(e).com ein Angebot im oberen Dreistelligen.

für
Diktiergerät(e)(dot)com maximal 420,-EUR, Pyro hat auch mitgeboten, aber unterhalb, wenn ich das so einflechten darf;-)

mputest(dot)in fo gerade mal 705,- EUR
eigentlich dachte ich, dass ist wie mit Aktien. ber Aktien steigen und fallen. Wieviel Jahre muss man nun durchhalten?

für:
persö(oe)nlichkeitsrechte(dot)de > lächerliche 180,- EUR

Es ist einfach kein Verkaufsmarkt, wie mit den Häusern momentan. Ob sich was daran ändern wird? Nun gut, Häuser kann man auch verkaufen, kommt halt auch drauf an;-))

senioren.com ist ja leider nicht frei.
aber ich habe gute senioren domains, deren Wert ebenfalls nicht erkannt wird.

ganz abgesehen von Exoten, wie z.b. markt(l)ücken(dot)com

Ich vermute, dass nur Top Keys zu verkaufen sind, Abzuverkaufensint Absinth alles Andere lohnt nicht. und ausser dem, gibt es eine Menge passende andere Keywords, die alle noch frei sind.

Es ist eine Geisteskranke Geschichte, mit dem Reg-Wahn!
Das habe ich aber schon in der ersten Woche, als ich ...
zum Domtreff... fand festgestellt. Jetzt höre ich eben Andenpop und kein Goa mehr, obwohl ;-)

Ich könnte mal einen umtreten, vielleicht einen bestimmten Staatsanwalt, oder Richter...ein paar Polisiten?

Wir Deutschen, haben den Krieg verloren und müssen uns an Gesetzt halten, welche die Siegermächte ins Leben gerufen haben, Daran muss 2man" sich halten.

Nun ja, die Wahrheit wurde noch nie als "Willkommen" geheissen.

Ich bin da, um die Wahrheit auszusprechen.

Ich verkaufe mein komplette Portfolio, fü 5.000 EUR,

wer ernsthaftes interesse hat, melde sich bitte
---edit---

extraverkauf:
handel.ws
horoskop.ws

häääh :Smart:

"So Kinder; Was will uns der Autor damit sagen?"

Gruß
steve :Waldo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin,

mein erster Gedanke, als ich das Posting las:
Oh je, das Zeux, dass du heute geraucht hast, war wohl schon etwas älter...

mein zweiter Gedanke:
ich vermute, dass du deine Domains nicht aktiv selber vermarktest, oder?
Sie nur bei einer Domainbörse einzustellen und zu hoffen, dass eines Tages der richtige Käufer vorbeikommt und sie mitnimmt reicht nicht bei dem momentanen Überangebot an registrierten Domains. Zumal "der" Käufer die Börse ja nicht zwangsläufig kennen muss.

Werde aktiv! Das kostet dich Zeit und Hirnschmalz.
Oder lass andere für dich aktiv werden! Das kostet dich dann einen Anteil am Erlös.

Ahoi, DON HARMS
 
Ein Link zu S*do o.ä. wäre sicher ganz hilfreich :)

Grüße Manuel
 
Pyro hat auch mitgeboten, aber unterhalb, wenn ich das so einflechten darf;-)

wer wird denn hier gleich interna ausplaudern ;) hehe :)

mfg pyro :)

diktiergeraet.com
 
wer wird denn hier gleich interna ausplaudern hehe

Siehst Du, ich kann mir Mühe geben, wie ich will.. aber es passiert immer wieder, dass ich jemandem "auf den Schlips tret"...

sorry, Pyro.

Du hast Recht, Paul_Kuhn.
Ich bin zu träge.
Aber ...und auf jeden Fall, hab ich kein Problem mit "Teilen" wenns soweit ist.

ich zweifle halt immer an mir selbst, was das Vermarkten angeht! Will sie am liebsten immer selbst behalten - manchmal dann, will ich sie alle loswerden.

Dann geht mir auch immer wieder durch den Kopf.

"Löschen, welche taugt nicht?"

"Sizzle" Du hast die Domains von Anfang an, als eine Art Anlage gesehen (am ehesten vergleichbar - mit Aktien )

Was regst Du Dich - nach 1zwei3 Jahren auf. Sei geduldig und gib die Domains nicht her, biet sie gar nicht erst an...momentan.

Und dann öchte ich auch mal einen kleinen Erfolg verzeichenen, im Dombiz.

Ich bin sicher, was zählt, ( ausser absoluten TopKeys ) sind nur sinvolle und gewinnbringende Projekte und gute Ideen, mit denen man eine Domain bestücken muss, um sie für ein vielfaches loszuwerden.
 
Mad Mac,

bei Dir melde ich mich natürllich nochmal extra zu Wort.

Das Abendteuer mit der Kutsche, muss laufen... werd mich drum kümmern, vielleicht nicht auf die Schnelle..aber ich versprechs :Wink:

nette Grüße
sizzle
 
Hallo sizzle,

also mir tut es leid, wenn ich sehe, wie jemand so Frust schiebt wie Du im Moment.

Ich möchte Dir folgenden Tipp geben:

Ich habe vorhin gerade einige Deiner oben genannten Seiten besucht. Wichtig ist zunächst, dass Du die Domains auf's Sedoparking oder eine andere Seite leitest, auf der ersichtlich wird, dass die Domain auch zum Verkauf steht. Alternativ kannst Du auch selbst eine kurze Meldung auf die Seite schreiben.

Das ist nicht viel Arbeit und sollte selbst mit etwas Trägheit möglich sein. ;)

Wenn ich eine Seite besuche und dort die Meldung sehe "Hier entsteht in Kürze eine neue Homepage...", dann denke ich nicht auf Anhieb, dass die Domain zum Verkauf steht. Es kommen im Moment wohl mehr Interessenten direkt über die Seiten, als das über die Domainbörsen der Fall ist.

Du dürftest Dir also im Moment >50% der Interessenten praktisch selbst von Leib halten. :) Das solltest Du als erstes ändern.

Viel Erfolg!

Gruß
Timo
 
stimme timo zu, das solltest du ändern.

und zu deiner "frustartionsphase", die hat jeder mal, auch ich, und sicherlich auch "unser" forenadmin oder andere bekannte "hasen".
also kopf hoch, es geht auch wieder aufwärts und am ende des tunnels ist auch immer wieder ein licht.

gruss jens
diktiergeraete.com
 
@sizzle

das wird schon wieder, nicht verzweifeln....

wenn du angebote hast dann gib einfach mal eine etwas billiger weg, hast ja trotzdem dann noch gute domains und der verkauf tröstet schon mal hinweg....

kopf hoch!

Gruß
struunzi
(der solche Phasen auch zu genüge kennt, deshalb sind paar nette domains welche das drei/vierfache wert gewesen wären, jetzt nicht mehr mein)
 
Paul_Kuhn schrieb:
Moin Moin,

mein erster Gedanke, als ich das Posting las:
Oh je, das Zeux, dass du heute geraucht hast, war wohl schon etwas älter...

Das fällt mir bei jedem Thread von sizzle auf. :D :D :D

Im Übrigen kann ich seine Meinung absolut nicht teilen.
Habe 100% gegenteilige Erfahrungen gemacht.

Gruß
 
Sunblind schrieb:
Das fällt mir bei jedem Thread von sizzle auf. :D :D :D

Im Übrigen kann ich seine Meinung absolut nicht teilen.
Aber 100% gegenteilige Erfahrungen gemacht.

Gruß


Hi,

schön mal wieder von Dir zu lesen, ist ja leider sehr still um Dich geworden was CD betrifft. Soviel um die Ohren ?

Gruss
Alex
 
Brandable schrieb:
Hi,

schön mal wieder von Dir zu lesen, ist ja leider sehr still um Dich geworden was CD betrifft. Soviel um die Ohren ?

Gruss
Alex

jepp.. :(

oder auch -> :)

wie man will :D
 
Zurück
Oben