Ich hatte mir eine Domain bei diesem Provider gekauft.
Doch ich kann sie nicht mehr konfigurieren.
ICh hab hab mich seit nem halben Jahr auch nicht mehr darum kümmern können.
Doch nun geht gar nix mehr. In den Servicebereich kann ich mich nicht einloggen. Die Startseite des Anbieters ist weiß!
Und die 0190-Hotlines existieren nicht mehr oder haben schon einen neuen "Betreiber".
Weiß jemand was mit diesem Anbieter los ist?
Hat von Euch jemand auch Probs mit dom4u.net?
Exisitert der Anbieter überhaubt noch?
Wenn der BEtreiber Pleite ist, kann ich mir ja ein Einschreiben an die Betreiberin sparen. Die hatte zwar überall nur ihr Postfach angegeben aber eine NAchfrage beim Hotline-Betreiber, brachte hilfreiche Informationen.
Und nun hab ich von einer Sylvia B. aus L. die Hausanschrift.
Wie gesagt, wenn der Betreiber eh tot ist, lohnt sich die ganze Mühe mit nem Einschreiben wohl eh nicht mehr.
Weiß von Euch nun was genaueres über dom4u.net?
Ich mein vor 2 Jahren wurde der Betreiber ja noch haushoch gelobt und nun :-/ :Bohoo:
Doch ich kann sie nicht mehr konfigurieren.
ICh hab hab mich seit nem halben Jahr auch nicht mehr darum kümmern können.
Doch nun geht gar nix mehr. In den Servicebereich kann ich mich nicht einloggen. Die Startseite des Anbieters ist weiß!
Und die 0190-Hotlines existieren nicht mehr oder haben schon einen neuen "Betreiber".
Weiß jemand was mit diesem Anbieter los ist?
Hat von Euch jemand auch Probs mit dom4u.net?
Exisitert der Anbieter überhaubt noch?
Wenn der BEtreiber Pleite ist, kann ich mir ja ein Einschreiben an die Betreiberin sparen. Die hatte zwar überall nur ihr Postfach angegeben aber eine NAchfrage beim Hotline-Betreiber, brachte hilfreiche Informationen.
Und nun hab ich von einer Sylvia B. aus L. die Hausanschrift.
Wie gesagt, wenn der Betreiber eh tot ist, lohnt sich die ganze Mühe mit nem Einschreiben wohl eh nicht mehr.
Weiß von Euch nun was genaueres über dom4u.net?
Ich mein vor 2 Jahren wurde der Betreiber ja noch haushoch gelobt und nun :-/ :Bohoo: