Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

dom4u.net

ralphl

New member
Ich hatte mir eine Domain bei diesem Provider gekauft.
Doch ich kann sie nicht mehr konfigurieren.
ICh hab hab mich seit nem halben Jahr auch nicht mehr darum kümmern können.
Doch nun geht gar nix mehr. In den Servicebereich kann ich mich nicht einloggen. Die Startseite des Anbieters ist weiß!
Und die 0190-Hotlines existieren nicht mehr oder haben schon einen neuen "Betreiber".
Weiß jemand was mit diesem Anbieter los ist?
Hat von Euch jemand auch Probs mit dom4u.net?
Exisitert der Anbieter überhaubt noch?
Wenn der BEtreiber Pleite ist, kann ich mir ja ein Einschreiben an die Betreiberin sparen. Die hatte zwar überall nur ihr Postfach angegeben aber eine NAchfrage beim Hotline-Betreiber, brachte hilfreiche Informationen.
Und nun hab ich von einer Sylvia B. aus L. die Hausanschrift.
Wie gesagt, wenn der Betreiber eh tot ist, lohnt sich die ganze Mühe mit nem Einschreiben wohl eh nicht mehr.

Weiß von Euch nun was genaueres über dom4u.net?
Ich mein vor 2 Jahren wurde der Betreiber ja noch haushoch gelobt und nun :-/ :Bohoo:

Von wem wurde dieser Provider hoch gelobt?????
Bestimmt von niemandem aus diesem Board hier.
Ein Provider, der nur eine Postfachanschrift hat, verstösst schon damit gegen geltendes Recht (ladungsfähige Anschrift) und schliesst sich doch damit kategorisch aus der Liste möglicher Provider aus.
Nimms locker. Wegen 1 Domain brauchst Du auch nicht so einen Aufriss zu machen. Neuer Provider her, Domain direkt transferiert, fertig, aus!

Daniel

kannst du mir nen ordentlichen Provider empfehlen?
Also skriptfähigkeit vorausgesetzt.
Mit FTP Zugang usw.

Aber für .biz - Domains.

www.webhostlist.de
Da findest Du so ziemlich jeden Hoster/Provider samt Userbewertungen.
Weiss ja nicht, was Du suchst (Webspace, Trafficvolumen, Subdomains, SSH etc.)

Daniel

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.847
Mitglieder
6.773