Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domain akte.net ist gedroped!

DarkBlue

New member
Hallo,

habe soeben bemerkt, dass die Domain akte.net, die gleich lautende Sendung "Akte", des TV-Senders Sat.1 gedroped ist!

Wollte gucken, was heute dran kommt und was sehe ich?
Kein Sat.1...
Da hat wohl jemand seine Rechnungen nicht bezahlt *lol*

Gruß

Norbert

*lol* mal in Akte-Redakteur-Sprache ... "da haben Verantwortliche einer Abteilung die nur für Domains und IT zuständig ist nicht aufgepasst, und schon ist die Domain weg. Wie wir finden ein Skandal, ... wir bleiben dran - und werden berichten, näheres auf unserer Interseite www.akte ... ach nee .. geht ja net " :-D

DeTep schrieb:
krass, die scheint bei Snapnames in Auktion zu sein. Dicker Patzer den sich da sat1 geleistet hat.

Bist du dabei?

Ich bin leider nicht dabei.
Die Domain wäre mir aber ne vierstellige Summe wert.
Und Akte ist die Domain bestimmt noch mehr wert ;-)

Hab übrigens mal Sat.1 angeschrieben.
Vielleicht bekomme ich ja ne Antwort...

Naja, bis 15. April hat Sat1 doch noch Zeit zu renewen. :D Das sollten selbst etwas langsamere Redakteure hinbekommen. ;) Vorher wird keine Auktion stattfinden.

Vielleicht haben sie die Domain auch auf AutoRenew sitzen und sie wird wenige Tage vor dem Expire-Termin wieder verlängert.

Ist allerdings schon interessant, dass der Sender es überhaupt soweit kommen lässt, dass statt der Seite eine Renew-Page erscheint. :D

Gruß
Timo

jemand soll doch die gebühren spenden. und renew führen heute nacht.
danach eine email an akte, vielleicht wird er im Studio eingeladen als Retter ;)
einfach klicken auf;
ich bin domain inhaber, und renew.
kreditkarte benutzen. und die domain geht online. sie werden sich wundern dann. ;)

http://www.whois.sc/akte.net

:o)

Ist einfach zu peinlich. Aber bei der Sat1-ProSieben Gruppe scheinen im Bereich Domains nun wirklich keine fähigen bzw. kompetenten Leute zu sitzen, siehe auch der Fall schmidt.de ...

claudio schrieb:
jemand soll doch die gebühren spenden. und renew führen heute nacht.
danach eine email an akte, vielleicht wird er im Studio eingeladen als Retter ;)
einfach klicken auf;
ich bin domain inhaber, und renew.
kreditkarte benutzen. und die domain geht online. sie werden sich wundern dann. ;)

Das geht nur, wenn du auch wirklich der Inhaber warst/bist - musst dich ja dann einloggen, oder geht das mit jedem netsol account? Würde mich wunder n ...

Zuletzt bearbeitet:
das ist wirklich der hammer, einfach genial. ....danke für die info ;)

werde morgen mal nen sehr guten freund von mir anrufen, welcher im administrativen bereich bei sat1 sitzt und ihn davon in kenntnis setzen, nicht das er auch was auf die finger kriegt, obwohl er´s eigentlich verdient hat :D .. diese pfeife...einfach nicht zu fassen...

schöne grüße
steve :)

Verstehe ich nicht...

kann man sich die Domain nicht direkt mal auf die nächsten 10.Jahre sichern, damit so ein peinlicher Fehler erst garnicht unterlaufen kann......ohne Worte !

mfg,
Alex

user123 schrieb:

Ist einfach zu peinlich. Aber bei der Sat1-ProSieben Gruppe scheinen im Bereich Domains nun wirklich keine fähigen bzw. kompetenten Leute zu sitzen, siehe auch der Fall schmidt.de ...

Das geht nur, wenn du auch wirklich der Inhaber warst/bist - musst dich ja dann einloggen, oder geht das mit jedem netsol account? Würde mich wunder n ...

Hi
Habe selber nie dort renew für fremdomains gemacht
aber habe gerade einfach ohne login auf renew geklickt, und es ginge bis schritt kreditkarte angeben. da habe ich gestoppt, da ich keine interesse habe 35 Dollar zu spenden.
ich bin ja kein domainengel ;)
user123 schrieb:

Hi
Habe selber nie dort renew für fremdomains gemacht
aber habe gerade einfach ohne login auf renew geklickt, und es ginge bis schritt kreditkarte angeben. da habe ich gestoppt, da ich keine interesse habe 35 Dollar zu spenden.
ich bin ja kein domainengel ;)

screenshot unter:
http://www.droplist.at/test/akte.gif
http://www.droplist.at/test/akte2.gif

akte.gif]

akte2.gif]

nuja, selbst di sollte nicht mehr tun :D

gruß
ronny

vampsoftchef schrieb:
Es scheint so, als hätte Sat1 jetzt die Rechnung beglichen, scheint wieder alles wunderbar zu funktionieren!?

mfg Andreas

sagen wir es mal so, sie hatten einen tipp ;)

schöne grüße
steve

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.345
Mitglieder